Forumbeiträge
Gelöst! neuer vertrag geburtsdatum
hallo hoffe mir kann hier jemand helfen. habe heute ein smartphone mit vertrag bestellt. wo kann ich denn meine persönlichen angaben finden ? habe irgendwie im gefühl das ich mich beim geburtsdatum vertippt habe und wollte das gerne ändern (wenns den...
Gelöst! GigaKombi freischalten lassen
Hallo, Anfang des Jahres habe ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, dann Anfang August einen Kabelvertrag. Einige Zeit später habe ich dann bei Vodafone und Kabel Deutschland per Hotline meine GigaKombi freischalten lassen. Bei beiden Telefonate...
Gelöst! tarifwechsel red s zum young m möglich ?
Hallo besteht die Möglichkeit von Red S zum Young M Tarif zu wechseln? Tarif wird von jugendlicher unter 18 genutzt. gruß MH Von Feedback nach Mobilfunk verschoben
Gelöst! Rechnung bezahlen
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine offene Rechnung und mein Vertrag wurde gesperrt, bzw das Internet und die ausgehenden Anrufe.Das gleiche Problem hatte ich schon einmal und da konnte ich das ganz einfach über den Support Chat lösen. Dieser...
Gelöst! Problem Kundenrückgewinnung
Hallo Community, Ich habe am 1.12 von der Kundenrückgewinnung ein Angebot bekommen, dass ich auch angenommen habe. Heute(3.12) habe ich mal bei der Hotline angerufen und gefragt, wieso ich denn keine Bestätigung bekomme. Nicht umsonst habe ich das g...
Gelöst! Telefonie weiterhin möglich bei Wechsel von DataGo L zu M?
Hallo, ich verwende seit geraumer Zeit einen Datentarif, der offenbar inzwischen in einen "DataGo L" umgewandelt wurde. Ich nutze auch Telefonie. Würde diese bestehen bleiben, wenn ich den Vertrag verlängere und dabei in einen DataGo M oder S wechsle...
{English Help} Gigacube contract payment deduction
嗨,我是雪利酒。9月份,我與沃達丰簽訂了一份gigacube合同,合同金額為每月19.99歐元。但是在十一月和十二月,我發現我的月費是44.99。我該怎麼做才能收回我的錢?我是一名交換學生,我沒有多少錢可以被電信公司欺騙。希望很快收到你的來信。
Gelöst! SIM Karte nicht erhalten
Hallo,ich warte seit laengerem auf die SIM Karte fuer meinen neuen CallYa Tarif mit Rufnummermitnahme. Online Identifikation wurde abgeschlossen und von Vodafone bestaetigt. Ich habe bisher keine SIM Karte erhalten und auch unter meinem Account hier ...
Portierung nach 36h nur zur Hälfte durch??
Hallo VF-Team und -Community, ich bin Neukunde bei VF und gestern wurde meine alte Rufnummer portiert. Das klappte leider - im Gegensatz zu meinen letzten Portierungen - überhaupt nicht gut, denn ich bin auch 36h später immer noch nur aus gewissen N...
Wlan Anrufe funktioniert nicht
Hallo,seit meinem Tarifwechsel auf RED M funktioniert mein Wlan Calling nicht mehr (Iphone 5).Kann mir jemand helfen?Danke und Grüße