Forumbeiträge

Gelöst! Telefonie weiterhin möglich bei Wechsel von DataGo L zu M?

Hallo, ich verwende seit geraumer Zeit einen Datentarif, der offenbar inzwischen in einen "DataGo L" umgewandelt wurde. Ich nutze auch Telefonie. Würde diese bestehen bleiben, wenn ich den Vertrag verlängere und dabei in einen DataGo M oder S wechsle...

m1rk0 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

{English Help} Gigacube contract payment deduction

嗨,我是雪利酒。9月份,我與沃達丰簽訂了一份gigacube合同,合同金額為每月19.99歐元。但是在十一月和十二月,我發現我的月費是44.99。我該怎麼做才能收回我的錢?我是一名交換學生,我沒有多少錢可以被電信公司欺騙。希望很快收到你的來信。  

Gelöst! SIM Karte nicht erhalten

Hallo,ich warte seit laengerem auf die SIM Karte fuer meinen neuen CallYa Tarif mit Rufnummermitnahme. Online Identifikation wurde abgeschlossen und von Vodafone bestaetigt. Ich habe bisher keine SIM Karte erhalten und auch unter meinem Account hier ...

Portierung nach 36h nur zur Hälfte durch??

Hallo VF-Team und -Community,  ich bin Neukunde bei VF und gestern wurde meine alte Rufnummer portiert. Das klappte leider - im Gegensatz zu meinen letzten Portierungen - überhaupt nicht gut, denn ich bin auch 36h später immer noch nur aus gewissen N...

nightflight von Smart-Analyzer
  • 1380 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Anrufe funktioniert nicht

Hallo,seit meinem Tarifwechsel auf RED M funktioniert mein Wlan Calling nicht mehr (Iphone 5).Kann mir jemand helfen?Danke und Grüße

Josie1 von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kanzaroo und InternetQ - Scam oder ...?

Guten Tag, wir haben gerade festgestellt, dass wir schon 7 Monate immer wieder von Kanzaroo 20€ oder 25€ auf unserer Rechnung mehr kriegen und das wegen einem InternetQ Premium Sevice Anbieter. Wir sind 100% sicher dass wir da nichts abgeschlossen ha...

Djalevski von Daten-Fan
  • 1817 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Vertragsverlängerung

Hallo, ich bin seit über 2 Jahren sowohl Mobilfunk als auch KabelTV und Kabel Internet Kunde bei Vodafone.Ich hatte nun vor einiger Zeit meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und wurde immer wieder gebeten die Kündigung zurückzunehmen etc...nun entschied...

Mou449 von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Post Ident über GLS

Hallo,Ich habe folgende 2 Fragen. 1. Ich habe am 28.11.2018 ein Vertrag abgeschlossen. Ich habe dafür Post-Ident gewählt.Ich dachte das das Paket durch DHL kommt weil es beim Post-Ident stand, unser DHL Postbote kommt immer Abends zu uns. Jetzt ist d...

Smart2 XL und Pass (Flat z.B. Spotify)

Hallo Zusammen,  ich habe eine Frage. Ich habe den Tarif Smart2 XL. Wie sieht es da mit dem Pass aus für Video, musik etc? Ist der dabei oder bei diesem Tarif nicht (was mich eigentlich wundern würde).  Vielen Dank !Beste Grüße Marco

Marco2312 von Forum-Checker
  • 1692 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi für Young XL einrichten

Hallo,   können Sie mir bitte den 10GB Kombi auf meinen young XL einrichten?   Danke   Edit: Betreff formatiert (Großbuchstaben) und erweitert.

sateufel11 von Netzwerkforscher
  • 837 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes