Smart2 XL und Pass (Flat z.B. Spotify)
Marco2312
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Zusammen, 

ich habe eine Frage. Ich habe den Tarif Smart2 XL. Wie sieht es da mit dem Pass aus für Video, musik etc? 

Ist der dabei oder bei diesem Tarif nicht (was mich eigentlich wundern würde). 

Vielen Dank !

Beste Grüße 

Marco

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Marco2312@  schrieb:

Ich habe den Tarif Smart2 XL.

Also den Tarif kenne ich nicht.  Ist der direkt von Vodafone?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo, 

danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Vetrag bei einem "Drittanbieter" gemacht hier in Köln. 

Auf der Rechnung steht Smart2 XL

6 GB Highspeed-Volumen im LTE-Netz -- -- Inklusive 1 Telefonie- und SMS-Flat in das deutsche Mobilfunk- und Festnetz -- -- Inklusive 1 Vodafone Smart XL mit Basic Smartphone (08.11.2018 - 07.12.2018)

Preis 51,99 Euro 

Vielleicht hilft das 

Beste Grüße 

Marco

@Marco2312@  schrieb:

Ich habe den Vetrag bei einem "Drittanbieter" gemacht hier in Köln.

Und das heißt konkret was?  War es ein eigenständiger Händler/Provider (wie etwa Mobilcom-Debitel) oder wie ist das zu verstehen.

Wie gesagt, den Tarif kenne ich bei Vodafone selbst einfach nicht.  Daher drängt sich das mit dem Provider auf.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Pässe gibts nur im RED Tarif.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.