Wann kommt Dazn in den Vodafone Video Pass? über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen. Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vodafone Video Pass" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Fore...
Hallo,Mich würde gerne interessieren, wie lange es dauert, bis das extra Datenvolumen durch den KabelVertrag für Intetnet/Telefon und TV bei meinem Handyvertrag gelistet wird.Vielen Dank vorab.Gruss Nighty
Guten Tag,Ich habe einen Mobilfunk Vertrag, zu 79,99 € pro Monat, laut Internet Angebot und Auftragsbestätigung sollen davon noch mehrere Rabatte abgezogen werden. Dennoch zahle ich jeden Monat über 70€ ? Ich fühle mich komplett *schlecht beraten*, h...
Moin, Moin, viele Vodafone-Nutzer scheinen das gleiche Problem zu haben wie ich. Ich bin seit 2,5 Jahren Vodafone DSL Kunde und habe dann nach zahlreichen Flyern, die zu mich nach Hause kamen, mich entschlossen einen Young-Tarif mit GigaKombi abzusc...
Hallo zusammen,ich habe einen VF Kabel I&P 32 Vertrag und seit 2 Monaten einen Young S (SIM only). Leider war ich nicht ausreichend informiert, sonst hätte ich gleich Young M aufgrund der GigaKombi genommen. Nun wollte ich nachträglich zu Young M (SI...
hallo hoffe mir kann hier jemand helfen. habe heute ein smartphone mit vertrag bestellt. wo kann ich denn meine persönlichen angaben finden ? habe irgendwie im gefühl das ich mich beim geburtsdatum vertippt habe und wollte das gerne ändern (wenns den...
Hallo, Anfang des Jahres habe ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, dann Anfang August einen Kabelvertrag. Einige Zeit später habe ich dann bei Vodafone und Kabel Deutschland per Hotline meine GigaKombi freischalten lassen. Bei beiden Telefonate...
Hallo besteht die Möglichkeit von Red S zum Young M Tarif zu wechseln? Tarif wird von jugendlicher unter 18 genutzt. gruß MH Von Feedback nach Mobilfunk verschoben
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine offene Rechnung und mein Vertrag wurde gesperrt, bzw das Internet und die ausgehenden Anrufe.Das gleiche Problem hatte ich schon einmal und da konnte ich das ganz einfach über den Support Chat lösen. Dieser...
Hallo Community, Ich habe am 1.12 von der Kundenrückgewinnung ein Angebot bekommen, dass ich auch angenommen habe. Heute(3.12) habe ich mal bei der Hotline angerufen und gefragt, wieso ich denn keine Bestätigung bekomme. Nicht umsonst habe ich das g...