Hallo zusammen, leider musste ich vor kurzem einen Tag Easy Travel Tag bezahlen, da die InfoSMS sehr spät kam und ich noch Roaming aktiv hatte. Ergo hat es mir die 7,99€ schon abgezogen. Ich möchte nun gerne, dass ich Easy Travel Tag nur nach vorheri...
wie gesagt ,das ist alles was ich habe, abbuchung von vodafone auf meinem bankkonto und meine mobilfunkkundennummmer ,damit ich komme ich nicht weiter den ich habe kein kennwort ,alles vergeblich versucht, wenn es möglich wäre reicht mir wenn vodafon...
Hallo Community, mein Mann ist aus seiner Firma ausgeschieden und wollte gern seine angestammte Rufnummer mit ins Rentnerdasein nehmen. Beim Kundenservice sagte man mir, ich könne ihn per Partnerkarte mit eigener Rufnummer in meinen Vertrag aufnehmen...
Wow, hier sind also Moderatoren unterwegs die schlau sind. Also ich Interessiere mich für Vodafon In Flex Tarif. Da stehen haufenweise Dinge über die Rufnummernportierung drin. U.a. dass es acht- und mehr Tage dauern kann. Aber was genau steht da nic...
Hi, Ich wollte mal fragen ob die möglichkeit besteht die Zulieferung mit GLS zu verweigern so das auf zum Beispiel DHL oder andere Zulieferer umgestellt wird? Es ist eine Frechheit das GLS als Paketdienst genommen wird, so was unfähiges wie die hab i...
Wann kommt Dazn in den Vodafone Video Pass? über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen. Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vodafone Video Pass" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Fore...
Hallo,Mich würde gerne interessieren, wie lange es dauert, bis das extra Datenvolumen durch den KabelVertrag für Intetnet/Telefon und TV bei meinem Handyvertrag gelistet wird.Vielen Dank vorab.Gruss Nighty
Guten Tag,Ich habe einen Mobilfunk Vertrag, zu 79,99 € pro Monat, laut Internet Angebot und Auftragsbestätigung sollen davon noch mehrere Rabatte abgezogen werden. Dennoch zahle ich jeden Monat über 70€ ? Ich fühle mich komplett *schlecht beraten*, h...
Moin, Moin, viele Vodafone-Nutzer scheinen das gleiche Problem zu haben wie ich. Ich bin seit 2,5 Jahren Vodafone DSL Kunde und habe dann nach zahlreichen Flyern, die zu mich nach Hause kamen, mich entschlossen einen Young-Tarif mit GigaKombi abzusc...
Hallo zusammen,ich habe einen VF Kabel I&P 32 Vertrag und seit 2 Monaten einen Young S (SIM only). Leider war ich nicht ausreichend informiert, sonst hätte ich gleich Young M aufgrund der GigaKombi genommen. Nun wollte ich nachträglich zu Young M (SI...