Frage und zwar mobiles bezahlen geht nicht ist zwar aktiviert geht drotzdem net
Hallo zusammen, bei meiner Mutter wurde heute früh die Rufnummerportierung zu Vodafone abgeschlossen und Sie kann nun den RED S Tarif nutzen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass VoLTE zwar eingeschaltet aber ausgegraut ist. Bei einem Verbindungsaufb...
Hallo,Ich hab eine frage ich hab am 29.11.2018 mein Vertrag verlängert und den Tarif auf RED S mit Premium Sametphone spezial.Der Tarif wurde auch gleich am nächsten Tag umgestellt und ich wurde per sms informiert, hat super geklappt.Nur leider hab i...
Hallo liebe Community/ liebes Vodafone-Team! kurz zur Situation: Ich habe bei der dt. Service-Hotline eines Kontaktlinsenherstellers mit der Vorwahl 032 ... angerufen und musste danach festellen, dass mir trotz Inklusiveminuten in alle dt. Netze dies...
Hallo guten Tag, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist folgendes: ich habe gestern eine Anruf von der Nummer 0800588728 bekommen die sich als Vodafone Kundenservice gemeldet hat. Die Dame hat sehr nett 4 extra Gigabytes Daten kostenlos a...
Guten Tag, ich möchte gerne den Vertragsnamen ändern. Adresse und Bankverbindung bleibt gleich. Wie lange dauert die Umstellung? Der Grund für die Umstellung bezieht sich auf die Nutzung des Gigakombivorteil. Da ja leider alle Daten bei Ihnen identis...
Eine Rentnerin (79) wird, da sie dem "Vertriebler" offensichtlich bekannt, in einen Telefonshop mit sanfter Gewalt herein gezogen. Dann beginnt das Ganze.Ihr alter Vertrag ca.30 € wird vom V. mit 55 € angezeigt (2 GB), der neue Vertrag Red M für 49,...
Guten Tag, aktuell habe ich einen Hauptvertrag und eine Partnerkarte. Beide befinden sich in der jährlichen Verlängerung. Gern möchte ich aber meinen Hauptvertrag zu einer Partnerkarte des Hauptvertrags meines Partners machen und meine Partnerkarte k...
Hallo,mein Vertrag ist zum 11.12.2018 gekündigt. Im Januar habe ich eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Kundendienst gemacht, die mich zur sofortigen Kündigung bewogen hatte. Kurz darauf kam auch ein Anruf, ob man mich davon abhalten könne. Ich war...
Hallo, Ich habe vor kurzen einen Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen und beid der online Bestellung angegeben dass ich meine Rufnummer von O2 mitnehmen möchte.Meine Sim Card von Vodafone mit einer anderen Nummer kam vor ein paar Tagen an. Bisher ...