Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2018 14:28
Hallo,
mein Vertrag ist zum 11.12.2018 gekündigt. Im Januar habe ich eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Kundendienst gemacht, die mich zur sofortigen Kündigung bewogen hatte. Kurz darauf kam auch ein Anruf, ob man mich davon abhalten könne. Ich war immer noch so sauer, dass ich dies verneint habe. Ich bin jedoch davon ausgegangen, dass dies nicht der letzte Anruf war. Bisher habe ich jedoch kein weiteres Angebot bekommen.
Mir ist auch erst heute aufgefallen, dass ich der neuen DSVGO noch nicht zugestimmt habe. Dies habe ich gerade nachgeholt. Kann ich noch mit einem Anruf der Kundenrückgewinnung rechnen oder sollte ich mir besser gleich bei einem anderen Anbieter einen Vertrag suchen (ich habe hier bereits interessante Angebote gefunden)?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2018 06:57
Hallo @Ariadne,
was der User Der Ritter damit meint:
Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung und lass Dich mit den Kollegen der Kundenrückgewinnung verbinden.
Die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:
•Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr.
•Samstags von 9 bis 15 Uhr.
•An Sonn- und Feiertagen nicht erreichbar
Viele Grüße und viel Erfolg,
Matthias
(Moderator)
am 04.12.2018 14:35
@Ariadne@ schrieb:
Ich war immer noch so sauer, dass ich dies verneint habe. Ich bin jedoch davon ausgegangen, dass dies nicht der letzte Anruf war. Bisher habe ich jedoch kein weiteres Angebot bekommen.
Was aus zwei Gründen nicht verwunderlich ist:
@Ariadne@ schrieb:
Kann ich noch mit einem Anruf der Kundenrückgewinnung rechnen oder sollte ich mir besser gleich bei einem anderen Anbieter einen Vertrag suchen (ich habe hier bereits interessante Angebote gefunden)?
Ich verstehe das gerade nicht. Sie sind wegen irgend einem "Vorfall" so sauer, daß Sie kündigen und auch einen Versuch, Sie davon abzuhalten, "abschmettern". Und jetzt betteln Sie mehr oder weniger darum, daß Vodafone Sie zum Bleiben überreden soll? Nicht sehr konsequent. ![]()
Wie wäre es denn, wenn Sie mal selbst aktiv werden (die seltsame Inkonsequenz mal außen vor) und selbst bei Vodafone anrufen? Ist auf jeden Fall zielführender als sinngemäß "Ich habe gekündigt, ein Angebot zum Bleiben abgelehnt und jetzt endet mein Vertrag einfach, was soll das denn, warum kümmert sich niemand?" ins Internet zu schreiben.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 04.12.2018 16:43
hallo
wenn sie schon sehr gute andere angebote haben verstehe ich jetzt das Problem leider nicht,,,mit Vodafone waren und sind sie nicht zufrieden,deswegen ja Kündigung,,,sie haben sehr Gute angebote ,,was wollen sie jetzt ????
mfg
am 05.12.2018 06:57
Hallo @Ariadne,
was der User Der Ritter damit meint:
Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung und lass Dich mit den Kollegen der Kundenrückgewinnung verbinden.
Die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:
•Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr.
•Samstags von 9 bis 15 Uhr.
•An Sonn- und Feiertagen nicht erreichbar
Viele Grüße und viel Erfolg,
Matthias
(Moderator)