Sehr geehrte Damen und Herren,möchte meinen Vertrag verlängern und benötige ein neues Smartphon.Ist eine Verlängerung meines Mobilfunkvertrages auch unter günstigeren Bedingungen (Kosten) möglich.Habe bei Vodafone, einen Mobil und einen Festnetz/Inte...
Wann kommt die Laola 1.tv App in den Video Pass ?denn die European PDC Dart TOUR kann man ja leider nur dort sehen oder über die Original PDC seite. über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.
Hallo liebes Vodafone-Team, Folgendes ist geschehen: Vor rund 3 Wochen habe ich einen Vodafone Vertrag über Tophandy abgeschlossen, diesen aber fristgerecht widerrufen, da ich einen anderen Vertrag direkt in einem Vodafone Store abgeschlossen habe ku...
Liebe Community, ich habe mein Handy Vertrag gekündigt und wollte da ich eigentlich mit Vodafone zufrieden war wieder zurück bevor mein Vertrag ausläuft. Jetzt hatte ich konntakt zur Rückgewinnung die sehr unseriös und unfreundlich am Telefon waren. ...
DIe Kündigungsrückholabteilung hat mir ein Angebot gemacht. Leider wurde die Umstellung nicht vollzogen.Jetzt bin ich nach 17 Jahren Prepaidkunde! In der Hotline, wenn man dann mal jemanden erreicht bin ich NEUKUNDE!.Sprich auch neue Anschlusskosten....
Hallo, ich habe ein großes Problem mit Vodafone (ich halte sie langsam für sehr unseriös) und zwar wurde meiner Frau bei Ihrer Vertragsverlängerung des RED M ein Preis von 40,49 € am Telefon zugesagt. Der Preis kommt mit Rabatten zustande. Jetzt hat...
Guten Abend liebe Community,Wie ich feststellen musste wurden mir 4,99€ für ein Abo abgebucht von dem ich vor heute überhaupt nichts wusste.Weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll xDSMS Benachrichtigung kam auch keine, weiß nicht mal was die mir da...
Hallo Community, ich glaube ich war mit etwas noch nie so verzweifelt .... Ich habe zwei Rufnummer, normalerweise sollten beide im Februar 2019 ablaufen, ich habe beide rechtzeitig gekündigt und wollte eigentlich einen neuen Vertrag mit einem guten...
Hallo, ich habe einen Smart L Tarif. Sollten dort internationale Gespräche ins EU-Ausland nicht in der Flatrate integriert sein? https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/VF_SmartL_Mobil-LTE_Aug-2017.pdf Wieso werden mir diese trotzdem berechnet? I...
Hallo in die Runde. Vodafone bucht mehr als das doppelte der monatlichen Gebühr von meinem Konto ab. Was ist die sinnvollste Möglichkeit, um an kompetentes Personal zu kommen? Habe zuletzt nur schlechte Erfahrungen mit Shop- und Telefon-Mitarbeitern ...