Forumbeiträge

Vertragsaufzeichnung

Hallo,  ich habe ein großes Problem mit Vodafone (ich halte sie langsam für sehr unseriös) und zwar wurde meiner Frau bei Ihrer Vertragsverlängerung des RED M ein Preis von 40,49 € am Telefon zugesagt. Der Preis kommt mit Rabatten zustande. Jetzt hat...

Pilzi84 von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Drittanbieter Falle

Guten Abend liebe Community,Wie ich feststellen musste wurden mir 4,99€ für ein Abo abgebucht von dem ich vor heute überhaupt nichts wusste.Weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll xDSMS Benachrichtigung kam auch keine, weiß nicht mal was die mir da...

Melo2 von Netzwerkforscher
  • 1197 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein Überblick mehr, da jeder Mitarbeiter was anderes sagt ....

Hallo Community,   ich glaube ich war mit etwas noch nie so verzweifelt .... Ich habe zwei Rufnummer, normalerweise sollten beide im Februar 2019 ablaufen, ich habe beide rechtzeitig gekündigt und wollte eigentlich einen neuen Vertrag mit einem guten...

Gelöst! Internationale Gespräche auf der Rechnung

Hallo, ich habe einen Smart L Tarif. Sollten dort internationale Gespräche ins EU-Ausland nicht in der Flatrate integriert sein? https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/VF_SmartL_Mobil-LTE_Aug-2017.pdf Wieso werden mir diese trotzdem berechnet? I...

Mirko_b von Netzwerkforscher
  • 4469 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Rechnungsbetrag - Kontakt

Hallo in die Runde. Vodafone bucht mehr als das doppelte der monatlichen Gebühr von meinem Konto ab. Was ist die sinnvollste Möglichkeit, um an kompetentes Personal zu kommen? Habe zuletzt nur schlechte Erfahrungen mit Shop- und Telefon-Mitarbeitern ...

Lukas15 von Smart-Analyzer
  • 3115 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE + RED S + Galaxy S8

Hallo zusammen, bei meiner Mutter wurde heute früh die Rufnummerportierung zu Vodafone abgeschlossen und Sie kann nun den RED S Tarif nutzen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass VoLTE zwar eingeschaltet aber ausgegraut ist. Bei einem Verbindungsaufb...

ASchw von Daten-Fan
  • 1049 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Versand des Handys

Hallo,Ich hab eine frage ich hab am 29.11.2018 mein Vertrag verlängert und den Tarif auf RED S mit Premium Sametphone spezial.Der Tarif wurde auch gleich am nächsten Tag umgestellt und ich wurde per sms informiert, hat super geklappt.Nur leider hab i...

ChrisBUX von Smart-Analyzer
  • 1602 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung

Hallo guten Tag,   Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist folgendes: ich habe gestern eine Anruf von der Nummer 0800588728 bekommen die sich als Vodafone Kundenservice gemeldet hat. Die Dame hat sehr nett 4 extra Gigabytes Daten kostenlos a...