Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Red XS

Hallo, zu meiner nächsten Fälligkeit beabsichtige eine Tarifumstellung von einem alten "Smart L" auf "Red XS". Gehe ich über die Homepage von Vodafone finde ich unter Mobilfunk/Tarife mit Vertrag nur noch 3 Angebote mit gestaffeltem Datenvolumen von ...

Fred56 von Highspeed-Klicker
  • 2406 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vorteil fehlt

Hallo,ich habe vor kurzem ein Mobilfunkvertrag mit Gigakombi Vorteil abgeschloßen,aber leider habe ich festgestellt  dass in meiner Rechnung  keine Rabatt von 10 Euro zu finden  ist.Was  habe ich falsch gemacht?

sorinechim von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red xl unlimited

Hallo,ich habe eine Frage zum obigen Tarif. Ich überlege mir diesen Tarif zuzulegen.Für mich ist es wichtig, dass ich Streaming-Portale, wie Netflix, Sky etc. über mein IPhone auf einen Ferseher streamen kann und zum Anderen vom Iphone als Hotspot au...

myps05 von Smart-Analyzer
  • 1901 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Gigakombi Aktivieren

Hallo Support habe als Mobilfunk-Neukunde daletzt den Vodafone Young M Tarif gebucht im Rahmen des Gigakombi Angebots, bin also bereits Festnetz/DSL Nutzer.Nun kam die erste Rechnung, leider ohne die abzüglich 10€/Monat In der Rechnung steht rechts v...

DeHö von Netzwerkforscher
  • 1391 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ärger mit Vodafone Shop

Hallo zusammen,ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag in einem Vodafone Shop abgeschlossen. Hier hat man mir für den alten Vertrag die Kündigung ausgefüllt und in meinem Beisein zur Vodafone Zentrale gefaxt. Anschließend habe ich den neuen Vertrag unt...

Melly0170 von Youngster
  • 655 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Das Anklopfen geht nicht

Hallo, beim telefonieren funktioniert das Anklopfen nicht. Die Weiterleitungen sind deaktiviert und die Anklopffunktion ist an, sowie am Telefon wie auch auf Vodafone über *43#. Was könnte es sein? HTC 10. Wenn mich jemand anruft, während ich telefon...

kamae767 von Daten-Fan
  • 1341 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung bezahlt und Vodafon will abbuchen

was soll ich noch machen. Ich habe alle Rechnung die noch offen waren bezahlt und auf der Neuen Rechnung steht das ich bitte die Aktuelle Rechnung überweisen soll. Das habe ich gemacht . Da ich ja niemanden Persönlich ans Telefon bei Vodafon bekommen...

solinga von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag bereits genehmigt?

Hallo,ich habe grad versucht einen Mobilfunkvertrag online abzuschließen.Leider habe ich von früher noch eine negative Schufa und bin daher von einer Ablehnung ausgegangen.Nun habe ich eine eMail bekommen: Infos zu ihrer Lieferung: ihr Liefertermin i...

Daniell86 von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kann Datenvolumen nicht aufteilen

Hallo, ich habe einen Red+ Allnet Vertrag mit drei SimKarten. Leider kann ich mit keinem der Geräte (2 iPhone und 1 iPad) das Datenvolumen aufteilen und begrenzen. Entsprechendes Menü war in der VodafoneApp auf keinem Gerät zu finden. Wo wird das den...

colorless von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung ohne neues Telefon

Hallo zusammen, heute ist mein bisheriger Vodafone Young Mobilfunkvertrag ausgelaufen. Bei einer vorzeitigen Verlängerung wurden mir nur Tarife mit neuem Telefon angeboten, mit dem Hinweis Verlängerung ohne neues Smartphone erst nach Ende der Laufzei...

windelef von Netzwerkforscher
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes