Forumbeiträge

Red Business + music Pass

Hallo,gibt es in den Geschäftskundentarifen (Red Business L) mitlerweile die Möglichkeit, music Pässe zu buchen?Danke und viele GrüßeThilo

-Thilo- von Youngster
  • 1102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifupgrade per Telefon und das Versprechen den gleichen Basispreis zu bekommen / gelogen

Guten Tag, ich wende mich nun hier andie Berater bzw. Moderatoren des Forums.Am 02.11.2018 wurde ich gegen Abend von einem sehr höflichen und auch kompententen Vodafonemitarbeiter angerufen.Das Gespräch ging insgesamt über 45! Minuten in denen mir de...

Chakotey von Digitalisierer
  • 945 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorabvertrag anders als Abgeschlossen ?

Hallo,habe gerade meinen Vodafone Kabel Vertrag mit einem Mobilfunkvertrag erweitert.Dazu abgeschlossen habe ich das:Gesamtkosten Gesamtkosten (inkl. 19% MwSt.) gilt bei Vertragstarifen innerhalb des genannten, rabattierten Zeitraums. Monatlich   1...

Marci2k von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, wieso ist es nicht möglich sich an der Hotline zu einer Vertragsverlängerung beraten zu lassen und dann ein Angebot per Email zu bekommen. Wir sind in über 10 Jahren diverse Male mit rein telefonischer Beratung auf die *Nase* gefallen und muss...

Luwinske von Netzwerkforscher
  • 939 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi fehlt in App

Hallo Leutr, kürzlich ist die GigaKombi + Gigadepot aus der App verschwunden .. ohne erkennbaren Grund bitte um Hilfe.

Momo1305 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Red XS

Hallo, zu meiner nächsten Fälligkeit beabsichtige eine Tarifumstellung von einem alten "Smart L" auf "Red XS". Gehe ich über die Homepage von Vodafone finde ich unter Mobilfunk/Tarife mit Vertrag nur noch 3 Angebote mit gestaffeltem Datenvolumen von ...

Fred56 von Highspeed-Klicker
  • 2610 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vorteil fehlt

Hallo,ich habe vor kurzem ein Mobilfunkvertrag mit Gigakombi Vorteil abgeschloßen,aber leider habe ich festgestellt  dass in meiner Rechnung  keine Rabatt von 10 Euro zu finden  ist.Was  habe ich falsch gemacht?

sorinechim von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red xl unlimited

Hallo,ich habe eine Frage zum obigen Tarif. Ich überlege mir diesen Tarif zuzulegen.Für mich ist es wichtig, dass ich Streaming-Portale, wie Netflix, Sky etc. über mein IPhone auf einen Ferseher streamen kann und zum Anderen vom Iphone als Hotspot au...

myps05 von Smart-Analyzer
  • 2036 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Gigakombi Aktivieren

Hallo Support habe als Mobilfunk-Neukunde daletzt den Vodafone Young M Tarif gebucht im Rahmen des Gigakombi Angebots, bin also bereits Festnetz/DSL Nutzer.Nun kam die erste Rechnung, leider ohne die abzüglich 10€/Monat In der Rechnung steht rechts v...

DeHö von Netzwerkforscher
  • 1629 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ärger mit Vodafone Shop

Hallo zusammen,ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag in einem Vodafone Shop abgeschlossen. Hier hat man mir für den alten Vertrag die Kündigung ausgefüllt und in meinem Beisein zur Vodafone Zentrale gefaxt. Anschließend habe ich den neuen Vertrag unt...

Melly0170 von Youngster
  • 755 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes