Hat noch jemand Probleme bei der Online-Vertragsverlängerung?Es lässt sich nichts in den Warenkorb legen. Bei Vertrag-Neuabschluß funktioniert es.
Hello, Around some weeks ago I signed up online with Vodafone for the home internet and a phone contract. The online person told me to go to a Vodafone shop (Alexanderplatz) so I can sign the contract and show my residence document (I am a foreigner...
In den Rechnungen sind neue unbekannte Telefonnummern (drei!) mit Tarife 98T von Vodafon erschienen. Es gibt keine Verträge für diese Nummern. Ich habe noch nie drei Verträge für diesen Tarif unterschrieben und diese Verträge gehören mir nicht. Was s...
hallo, ich habe im Sommer meinen Vertrag in red L verändert. das habe ich online gemacht. Dafür sollte ich monatlich 10 % rabatt bekommen- also 8,- €. Diesen Betrag bekomme ich allerdings nicht gutgeschrieben. Ich bezahle monatlich 80,-€ statt angekü...
Guten Tag, Wir haben einen bestehenden aktiven Red Internet&Phone 16DSL Vertrag.Habe gestern einen Red S für 14,99 im Rahmen der Gigakombi bestellt. In den Auftragsdaten per E-Mail ist der Gigakombi Rabatt von 10€ noch enthalten,jedoch nicht in den p...
Hallo,gibt es in den Geschäftskundentarifen (Red Business L) mitlerweile die Möglichkeit, music Pässe zu buchen?Danke und viele GrüßeThilo
Guten Tag, ich wende mich nun hier andie Berater bzw. Moderatoren des Forums.Am 02.11.2018 wurde ich gegen Abend von einem sehr höflichen und auch kompententen Vodafonemitarbeiter angerufen.Das Gespräch ging insgesamt über 45! Minuten in denen mir de...
Hallo,habe gerade meinen Vodafone Kabel Vertrag mit einem Mobilfunkvertrag erweitert.Dazu abgeschlossen habe ich das:Gesamtkosten Gesamtkosten (inkl. 19% MwSt.) gilt bei Vertragstarifen innerhalb des genannten, rabattierten Zeitraums. Monatlich 1...
Hallo, wieso ist es nicht möglich sich an der Hotline zu einer Vertragsverlängerung beraten zu lassen und dann ein Angebot per Email zu bekommen. Wir sind in über 10 Jahren diverse Male mit rein telefonischer Beratung auf die *Nase* gefallen und muss...
Hallo Leutr, kürzlich ist die GigaKombi + Gigadepot aus der App verschwunden .. ohne erkennbaren Grund bitte um Hilfe.