Forumbeiträge

Gelöst! Falsche Versprechungen bei vorzeitiger Vertragsverlängerung (VVL)

Hallo, ich habe Anfang der Woche den Mobilfunkvertrag von meiner Frau und mir (beide waren gekündigt) vorzeitig verlängert. Hier die Daten: Vorher:Tarif: vodafone Smart L mit Smartphone (iPhone 7 + Zuzahlung)Beginn: 25.05.2017Ende: 24.05.2019 Mit der...

JAK2702 von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi freischalten

Hallo, irgendwie komme ich bei der Hotline nicht weiter - kann sich hier vielleicht jemand um mein Anliegen kümmern? Ich habe TV + DSL + Phone von Kabeldeutschland und jetzt auch den RED S Handytarif, somit wäre ich ja GigaKombi berechtigt. Der Mobil...

alfo von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt Gigacube Vodafone Smart + Young

Hallo Zusammen,ich bräuchte bitte eine kurze Info, da ich aus den Informationen die Vodafone bereitstellt nicht ganz schlau werde.Momentan habe ich einen Handyvertrag mit dem Vodafone Young L + Basic Smartphone aus 2017. Dieser läuft im Januar aus.Gl...

Marius1708 von Netzwerkforscher
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 38440: Seit Wochen schlechter Empfang im Vodafone Netz.

Hallo,hier in Wolfsburg ist seit Wochen der Empfang mäßig bis schlecht, LTE wird angezeigt funktioniert aber nicht zufriedenstellend.Aussetzer zeitweise komplett, Datenübertragung mit Meinvodafone App bei 0,5 Mbits im Download und N/A Mbits im Upload...

DeKaWob von App-Professor
  • 2252 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag verlängern oder doch kündigen?!

Hallo Leute, es ist nun wieder soweit den Handyvertrag zu verlängern oder zu kündigen. Habe bzgl. einer Verlängerung mit 1212 telefoniert. Nun soll ich 6 € mehr bezahlen für den gleigen Leistungen, die ich ja schon habe. Sehr merkwürdig! Dankend habe...

FL5506 von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hat noch jemand Probleme bei der Online-Vertragsverlängerung?Es lässt sich nichts in den Warenkorb legen. Bei Vertrag-Neuabschluß funktioniert es.

pialie123 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile contract cancelation

Hello,  Around some weeks ago I signed up online with Vodafone for the home internet and a phone contract. The online person told me to go to a Vodafone shop (Alexanderplatz) so I can sign the contract and show my residence document (I am a foreigner...

Arjon von Netzwerkforscher
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fremde Vodafone Nummern in Rechnung

In den Rechnungen sind neue unbekannte Telefonnummern (drei!) mit Tarife 98T von Vodafon erschienen. Es gibt keine Verträge für diese Nummern. Ich habe noch nie drei Verträge für diesen Tarif unterschrieben und diese Verträge gehören mir nicht. Was s...

Sw3 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

10 % online rabatt

hallo, ich habe im Sommer meinen Vertrag in red L verändert. das habe ich online gemacht. Dafür sollte ich monatlich 10 % rabatt bekommen- also 8,- €. Diesen Betrag bekomme ich allerdings nicht gutgeschrieben. Ich bezahle monatlich 80,-€ statt angekü...

tuned3 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Rabatt nicht in zugesendeten Vertragsdaten

Guten Tag, Wir haben einen bestehenden aktiven Red Internet&Phone 16DSL Vertrag.Habe gestern einen Red S für 14,99 im Rahmen der Gigakombi bestellt. In den Auftragsdaten per E-Mail ist der Gigakombi Rabatt von 10€ noch enthalten,jedoch nicht in den p...