HalloHabe meinen Vertrag verlängert und eine red partnerkarte dazu bestellt .Versprochen wurden 4+7+10 gb sind 21 gb habe aber jetzt nur 12 gb aufgebucht bekommen .Warum ist das so und wie änder ich das jetzt?Danke
Hallo, am 30.11.18 habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängern lassen. Zugesagt wurde mir der Mobilfunkvertrag RED M mit 11GB (Aktionstarif) Monatliche Kosten waren 37€ für die ersten 12 Monate, danach 10€ mehr. (Cent Betrag weiß ich nicht mehr)Je...
Hallo, ich habe irrtümlich auf Lösung gedrückt. Es hat sich noch nichts neues ergeben. Ich suche immer noch das Kundenkennwort und die Kundennummer auf dem Zustellungsbrief. Ich bin ganz neu bei Vodafone, ohne Rufnummernportierung. mfGruß Ich hab...
Ich warte seit zwei Wochen auf eine Sim-Karte. Die Sdg. (xxxxx) läuft durch diverse PZ's, schafft es aber bisher nicht zu mir. Vielleicht könnten Sie, als Absender, einmal bei der Post intervenieren. Meine 6 Mails an den Kundenservice helfen bisher n...
Vor ca 2,5 Jahren Vertrag verlängert im Smart L 2013 mit Rabatten für 24,99€ im Monat. Inkl. Iphone 7 mit 299,- Zuzahlung. Vor ein paar Monaten war es wieder soweit den Vertrag zu verlängern und ein neues Handy zu bekommen. Die Idee war Vertrag so be...
Hallo ich habe seit 2016 keinen Vertrag mehr bei Vodafone. Mir wurden aber immer wieder 4,99 abgezogen.( Ja ich war echt so blöd und hab es nicht bemerkt) Ich habe oft mit Vodafone Telefoniert aber mir wurde nie geholfen. Was kann ich jetzt dagegen m...
Wegen einer Störung habe ich die 50 Frei-GB bekommen, kann die aber nicht aktivieren.Kann mir da jemand weiter helfen?Liebe Grüße
Hey Leute, hab momentan einen Vertrag der mir 70 Euro kostet und somit echt überteuert ist.In "Mein Vodafone" steht, dass ich meinen Vertrag frühestens am 08.06.2019 verlängern kann. ich habe jetzt folgende Fragen dazu: - Kann ich den Vertrag vorzeit...
Hallo,ich habe gesehen, dass wenn ich auf Tarifdetails in der Mein Vodafone App gehe, andere Tarifkonditionen stehen, als die ich damals abgeschlossen habe. Plötzlich habe ich 5GB Datenvolumen dafür sind jedoch die SMS-Flat und MMS-Flat nicht mehr en...
Hallo, möchte mir einen Telefonachluss ohne Kabel zulegen.Soweit so gut . es gibt die Huawei Box von VF . Was ich nichgend wo finden kann , geht das auch nur mit GSM ?oder ist 3G oder gar 4G Bitte um Aufklärung , ist echt wichtig , da bei mir nur GSM...