Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2018 19:16
am 06.12.2018 20:38
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
06.12.2018 21:29 - bearbeitet 06.12.2018 21:46
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe jetzt so gut wie alles in der Mein Vodafone App abgesucht aber die Swipe-Funktion kann ich nicht mehr finden. Wo genau ist die denn jetzt zu finden? Unter Vertrag -> Tarif anpassen -> Optionen oder Services kann ich diese Funktion leider nicht mehr finden.
Hier nochmal als Screenshots die beiden unterschiedlichen Vertragskonditionen. Die Vertragskonditionen in der App sind nicht die, die ich abgeschlossen habe. Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass ich den 1GB als Geschenk zusätzlich im Dezember erhalten habe und so die 5GB zustande gekommen sind. Das erklärt aber noch nicht warum unterschiedliche Konditionen in der App und auf der Website stehen und warum ich die Swipe Funktion nicht mehr finden kann.
In der Mein Vodafone App
Auf der Webseite von Vodafone angemeldet
am 07.12.2018 09:24
Hallo AnorSilver,
sieht ja echt verwirrend aus. ![]()
Ich geh von einem Anzeigefehler in der App aus. Wenn Du ein Wechsel zu den aktuellen Konditionen zugestimmt hast, ist die SMS-Flat nicht mehr enthalten.
Hast Du die App schon einmal runtergeschmissen und neu geladen?
Viele Grüße
Sebastian
am 07.12.2018 10:09
am 07.12.2018 19:20
Hallo @AnorSilver,
wenn alle Stricke reißen, kann dir auch die Kundenbetreuung, oder @Seb4sti4n helfen.