Neue Young M-Tarifkonditionen?
AnorSilver
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe gesehen, dass wenn ich auf Tarifdetails in der Mein Vodafone App gehe, andere Tarifkonditionen stehen, als die ich damals abgeschlossen habe. Plötzlich habe ich 5GB Datenvolumen dafür sind jedoch die SMS-Flat und MMS-Flat nicht mehr enthalten. Wenn ich mich jedoch bei Vodafone auf der Webseite einlogge, Dann stehen dort noch alle Konditionen, die ich auch abgeschlossen habe. 4GB Datenvolumen mit SMS und MMS Flat. Was stimmt dann nun? Da ich öfter SMS verschicke, würde ich es schade finden wenn die Flat wegfällt. Bis jetzt wurden mir keine Gebühren für eine SMS berechnet, ich habe jedoch jetzt 5GB Datenvolumen, was mich stutzig macht. Auch kann ich dir GigaSwipe-Funktion nicht mehr finden, die ich laut Vodafone-Webseite noch habe.

Kann mir jemand helfen diese Unklarheiten zu erläutern. Habe ich eine Info über Anpassung der Tarife verpasst? Ich bin jedenfalls der Meinung nichts davon mitbekommen zu haben.

Vielen Dank im Voraus.
5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Die Swipe Funktion ist weiterhin da wo sie war, check das mal ab.

Momentag hat der Young M aber tatsächlich 1GB extra.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

AnorSilver
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe jetzt so gut wie alles in der Mein Vodafone App abgesucht aber die Swipe-Funktion kann ich nicht mehr finden. Wo genau ist die denn jetzt zu finden? Unter Vertrag -> Tarif anpassen -> Optionen oder Services kann ich diese Funktion leider nicht mehr finden.

Hier nochmal als Screenshots die beiden unterschiedlichen Vertragskonditionen. Die Vertragskonditionen in der App sind nicht die, die ich abgeschlossen habe. Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass ich den 1GB als Geschenk zusätzlich im Dezember erhalten habe und so die 5GB zustande gekommen sind.  Das erklärt aber noch nicht warum unterschiedliche Konditionen in der App und auf der Website stehen und warum ich die Swipe Funktion nicht mehr finden kann. 

In der Mein Vodafone AppIn der Mein Vodafone AppAuf der Webseite von Vodafone angemeldetAuf der Webseite von Vodafone angemeldet

Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AnorSilver,

sieht ja echt verwirrend aus. Smiley (wütend)

Ich geh von einem Anzeigefehler in der App aus. Wenn Du ein Wechsel zu den aktuellen Konditionen zugestimmt hast, ist die SMS-Flat nicht mehr enthalten.

Hast Du die App schon einmal runtergeschmissen und neu geladen?

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AnorSilver
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Sebastian,

neuen Konditionen habe ich nicht zugestimmt.
Dann muss das wohl ein Anzeigefehler sein.
SMS-Kosten wurden mir auch noch nicht berechnet.
Ich habe die App einmal komplett runtergeschmissen, mich abgemeldet und nochmal neu angemeldet. Es ändert sich leider nichts.
Ich mein, wenn meine Konditionen, denen ich bei Vertragsabschluss zugestimmt habe noch gelten ist das ja kein Ding. Es verwirrt nur. Was aber ärgerlich ist ist, dass die Swipe-Funktion aber auch weg ist.

Hallo @AnorSilver,

wenn alle Stricke reißen, kann dir auch die Kundenbetreuung, oder @Seb4sti4n helfen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)