Mitarbeiter Rabatt
Ignazio
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meinen Mitarbeiter Ausweis auf
der Internetseite hochgeladen habe aber meine Bestätigungsmail erhalten haben Sie meinen Ausweis erhalten?
Außerdem versuche ich telefonisch Mitarbeiter von Vodafone zu erklären das der MA Rabatt für den Partner Vertrag gelten soll und nicht für den Hauptvertrag leider sagen die mir dauernd das die das von der Kundenbetreuung nicht einstellen können. Können Sie das bitte prüfen und mit sagen wann ich Bescheid bekomme ob der MA Rabatt eingestellt wurde. Da ich den Partnervertrag widerrufen möchte wenn der MA Rabatt nicht akzeptiert wird.

Gruß Ignazio Tavaglione
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hallo Ignazio,

Antwort per PN ist raus an Dich. Ich denke mal, dass das Thema hier an der Stelle geklärt ist. Der Mitarbeiter-Rabatt kann nur unter festgelegten Kriterien vergeben werden.

Ich mach dann hier ein Schloss an den Thread.

LG,

DanyG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG

Hallo Ignazio,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

In welchem Tarif ist denn Dein Partnervertrag angelegt? Der Mitarbeiter-Rabatt kann ja nur auf voll zahlende Hauptkarten in den Red-, Smart- und DataGo-Tarifen gewährt werden. Red+ Allnet und Red+ Data sind davon ausgeschlossen.

Ob der Rabatt bei Dir schon hinterlegt wurde, kann ich nur im Kundenkonto sehen. Dazu brauch ich Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN.

LG,

DanyG

Ignazio
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich hab die die Daten per PN geschickt.

LG
Ignazio
DanyG

Hallo Ignazio,

Antwort per PN ist raus an Dich. Ich denke mal, dass das Thema hier an der Stelle geklärt ist. Der Mitarbeiter-Rabatt kann nur unter festgelegten Kriterien vergeben werden.

Ich mach dann hier ein Schloss an den Thread.

LG,

DanyG