Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2018 09:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2018 14:48
Hallo Ignazio,
Antwort per PN ist raus an Dich. Ich denke mal, dass das Thema hier an der Stelle geklärt ist. Der Mitarbeiter-Rabatt kann nur unter festgelegten Kriterien vergeben werden.
Ich mach dann hier ein Schloss an den Thread.
LG,
DanyG
am 05.12.2018 16:11
Hallo Ignazio,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community. ![]()
In welchem Tarif ist denn Dein Partnervertrag angelegt? Der Mitarbeiter-Rabatt kann ja nur auf voll zahlende Hauptkarten in den Red-, Smart- und DataGo-Tarifen gewährt werden. Red+ Allnet und Red+ Data sind davon ausgeschlossen.
Ob der Rabatt bei Dir schon hinterlegt wurde, kann ich nur im Kundenkonto sehen. Dazu brauch ich Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN.
LG,
DanyG
am 07.12.2018 12:13
am 07.12.2018 14:48
Hallo Ignazio,
Antwort per PN ist raus an Dich. Ich denke mal, dass das Thema hier an der Stelle geklärt ist. Der Mitarbeiter-Rabatt kann nur unter festgelegten Kriterien vergeben werden.
Ich mach dann hier ein Schloss an den Thread.
LG,
DanyG