1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsverlängerung Treue Bonus weg, trotz mündlicher Vereinbarung dass dieser übernommen wird
Patek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, am 28.11.2018 habe ich meinen Mobilfunkvertrag gewechselt verlängert. Nachdem ich heute eine e-Mail mit der Vertrags pdf bekommen habe, musste ich feststellen dass der Treuebonus, den ich in meinem alten Vertrsg schon hatte, nicht im neuen Vertrag enthalten ist obwohl es so am Telefon vereinbart war und auch aufgezeichnet wurde
Vereinbart war der Wechselbolus von 20€ monatlich plus den Treuebonus aus meinem alten Vergrag.
Gibt es die Möglichkeit dass mir hier geholfen wird?
7 Antworten 7
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Patek

wie lässt sich denn ein Wechselbonus mit einem Treuebonus vereinbaren? Also entweder Du bist treu und warst schon da, dann gäbe es einen Treuebonus, oder Du hast zu Vodafone gewechselt und bekommst einen Wechselbonus.....

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

@Patek

Hast du mal mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen aufgerufen und dort unter "Ihr Tarif" bezüglich der eingebuchten Rabatte ("Zu Ihren Gunsten") nachgesehen?

Patek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hatte vorher schon einen mobilfunkvertrag bei Vodafone und bin dann in den Red M gewechselt. Mir wurde zugesichert dass ich den Treuebonus mitnehme + einen Wechselbonus von 20€ bekomme.
Patek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe die Rabatte schon eingesehen, der Treuebonus fehlt seit dem Wechsel, obwohl anders vereinbart.
DanyG
Moderator:in

Hallo Patek,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

Was mich an der Stelle interessieren würde, ist, ob der Treuebonus in der Gesprächsaufzeichnung am Ende mit genannt wurde. Denn nur die ist letzten Endes bindend.

LG,

DanyG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Patek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja es wurde alles genannt, auch der neue monatlich zu zahlende Beitrag.
DanyG

Hi Patek,

ok, dann schau ich da mal genauer drüber. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich denke, so werden wir da am schnellsten eine Lösung finden.

LG,

DanyG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!