Hallo ,Ich habe bei Ihnen vor kurzem einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dazu habe ich per Post das SEPA Mandat bekommen dass ich zurück schicken muss. Da ich auf Grund der GIGA Kombi einen anderen Kontoinhaber und IBAN angeben will, würde ich das ...
Hallo liebe s vodafone Teamich habe am 27.11.18 einen vodafone tv vertrag abgeschlossen am Telefon würde mir versichert das ich 5 Euro auf mein mobilfunkvertrag gutgeschrieben bekomme und zusätzlich 5gb dazu kommen leider ist dies nicht eingetreten i...
Guten Tag, ich nutze dieses Medium nun als letzte Instanz vor der Rechtlichen.Kurz Zusammengefasst:1. Vertragsverlängerung telefonisch mit Vodafone Mitarbeiter, damit Rücktritt von Kündigung2. Bedingungen, alles wie gehabt 1 Gb mehr Datenvolumen und ...
HalloMir wurde beim Vertrag zugesichert dass mein Festnetz mit drauf geschrieben wird bei einem Neuvertrag und nun habe ich auf einmal 5 Telefonnummern 2Festnetznummern.Und angeblich noch drei Datenkarten die ich noch nie bekommen habe und auch nie g...
Ich möchte gerne ein Vertrag Red XL mit unbegrenztem Datenvolumen und dazu eine Multi SIM Karte erwerben, vorher einige fragen. 1. Ist auf der Multi SIM Karte auch unbegrenztem Datenvolumen vorhanden, oder nur 10 GB Datenvolumen? 2. Kann ich auf der ...
Hello! Is it possible to cancel contract or NO ????? !!!!!!We've been in Vodafone shop Hamburg 3 time! I write you e-mail everyday !!!
Hallo zusammen,Habe gestern (Freitag) telefonisch einen neuen Vertrag bei der Kundenrückgewinnung abgeschlossen. Die letzten Male kam direkt eine Bestätigungs SMS. Die kam bis jetzt noch nicht.Kann das schon mal länger dauern wenn so kurz vor dem Woc...
Guten Abend,mein alter Vodafone Vertrag ist abgelaufen. Das ist jetzt 2 Wochen her. Habeeinen neuen Vodafone Vertrag gemacht und wollte die Rufnummer portieren. Der Kundensupport sagte mir aber dass keine Portierung von Vodafone zu Vodafone möglich i...
Hallo an alle!Ich habe letztes Jahr einen Red M mit GiGaKombi als SIM Only Variante abgeschlossen (man sagte mir, ich könne jederzeit zu „guten“ Konditionen ein Gerät dazu aussuchen).Jetzt hätte ich Interesse an einem IPhone XR zu diesen benannten „g...
Hallo Community,gibt es keine möglichkeit, mit dem Red S Tarif, den Videopass dazu zu Kaufen ? Ich meine natürlich nicht, als inklusive Option, da bleibt der Musikpass aktiv, aber für zusätzliche 10€ im monat, würde ich den Videopass gerne nutzen.MfG...