Bestellung zusätzlicher Sim-Karte
leoloewe333
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich warte seit zwei Wochen auf eine Sim-Karte. Die Sdg. (xxxxx) läuft durch diverse PZ's, schafft es aber bisher nicht zu mir. Vielleicht könnten Sie, als Absender, einmal bei der Post intervenieren. Meine 6 Mails an den Kundenservice helfen bisher nicht..

Edit: Bitte keine pers. Daten öffentlich posten. Dazu gehört auch eine Sendungsnummer. VG Andre

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @leoloewe333,

handelt es sich hier um einen Neuvertrag ohne Smartphone? Ich nehme an, du hast das Online Ident Verfahren gewählt und nicht das Ident durch den Zusteller?

Wenn ich die Sendungsverfolgung richtig verstehe, wurde hier das Paket auf Grund eines Nachsendeantrags umgeleitet. Was sagt denn DHL dazu? Sieht schon ziemlich wirr aus, vor allem, dass dein Paket einmal durch ganz Deutschland reist.

6 E-Mails halten nur die Bearbeitung auf. Bedenke bitte immer, dass jede E-Mail einmal von einem Mitarbeiter geöffnet gelesen und bearbeitet werden muss. Daher sind 6 E-Mails für ein Anliegen eher kontraproduktiv. Im schlimmsten Fall denkt jeder einzelne Mitarbeiter sich "Team" "Toll ein anderer machts".

Ich glaube mich zu erinnern, dass, wenn du das Online Ident erfolgreich abgeschlossen hast, ein Simkarten Tausch durchgeführt werden darf.

Hierzu würde ich die Kundenbetreuung direkt kontaktieren und darum bitten hier im Zweifel einmal in der Abteilung für Versand direkt nachzufragen. Sollte es so funktionieren, dann ist die Simkarte in 2-3 Tagen bei dir, die Simkarte im Paket kommt dann halt irgendwann abgeschaltet bei dir an und kann einfach entsorgt werden.

Mit ein wenig Geduld, schaut sich aber vielleicht auch ein Moderator das Ganze einmal an, aber es scheint, als wärst du mit deiner Geduld schon am Ende, oder? Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Moin,

ist nur ne Zweitkarte fürs Auto. Also normale Paketsendung, kein Ident. Notwendig. Der NSA ist schon aufgelaufen und war auch nur für Briefe. Wäre aber auch egal, da die Sdg dann an meine Mutter gegangen wäre. Ich arbeite selber für die Post, wenn ich das Elend geahnt hätte, hätte ich mir das Paket selber aus dem PZ Hamburg geholt, aber Augsburg ist mir etwas weit.
Die Kundenbetreuung von D2 habe ich leider nicht erreicht, hab keinen Bedarf, mein WE in der Warteschleife zu verbringen.

Ich übe mich also in Geduld...

Halte uns auf dem Laufenden, ich würde gerne wissen, wie die Reise deiner Simkarte ausgeht.Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)