Red S ohne Videopass Option
Jiggginski
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,
gibt es keine möglichkeit, mit dem Red S Tarif, den Videopass dazu zu Kaufen ?

Ich meine natürlich nicht, als inklusive Option, da bleibt der Musikpass aktiv, aber für zusätzliche 10€ im monat, würde ich den Videopass gerne nutzen.

MfG Jiggginski

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Jiggginski

Nein. Den Video-Pass gibt's nur in den Tarifen Red M-XXL und Young M-XL. Siehe hier.

Er ist im Red S auch nicht kostenpflichtig buchbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Jiggginski

Nein. Den Video-Pass gibt's nur in den Tarifen Red M-XXL und Young M-XL. Siehe hier.

Er ist im Red S auch nicht kostenpflichtig buchbar.

@ttwa2011 
Danke, dass habe ich befürchtet .
Ich verstehe nur nicht, dass man die Video Option nicht mal kostenpflichtig dazu Buchen kann.
Ist doch verschenktes Geld.

Wäre doch mal eine überlegung wert, es zumindest kostenpflichtig, als option, anzubieten @ Vodafone 

@Jiggginski

@Jiggginski@  schrieb:

Ich verstehe nur nicht, dass man die Video Option nicht mal kostenpflichtig dazu Buchen kann.
Ist doch verschenktes Geld.

Es macht überhaupt keinen Sinn einen Video Pass im Red S anzubieten.

Der Red M kostet regulär genau 10€ mehr wie der Red S, also so viel wie der Videopass kosten würde. Es ist also so oder so der sinnvollere Weg in den Red M zu wechseln. In diesem ist der Video Pass kostenfrei auswählbar, du hast mehr Datenvolumen und die Einmalzahlung für ein auszuwählendes Smartphone ist geringer. 

Wieso solltest du dann (wenn es ginge) einen Red S mit einem Video Pass für 10€ (24 monatige Laufzeit) ergänzen?Smiley (zwinkernd)

Wenn dir der Video Pass wichtig ist, würde ich mir einfach Gedanken über einen Tarifwechsel machen.