Hi,Nachdem ich jetzt wieder eine komische Rechnung erhalten habe bei der ich nicht verstehe wie diese Zustande kommt, schreibe ich jetzt hier!Ich habe Ende Oktober mir das iPhone bestellt und passend dazu gleich den Tarif mit angepasst. Die Dame am T...
Guten Abend liebe Community, ich habe ein Problem beim Bestellvorgang einer Partnerkarte im Online Portal. Jedes mal wenn ich versuche die Partnerkarte für 16,99 in den Warenkorb zu legen kommt eine Fehlermeldung dass etwas schief gelaufen sei. Ich s...
Guten Tag, ich habe mit meinem neuen Handy auch eine neue SIM Karte bekommen. Muss ich dise zwingend nutzen und somit aktivieren oder kann ich die alte weiterhin nutzen? Passen würde sie auch in das neue Gerät. Danke für eine Antwort. LG, IceDevil ...
Guten Morgen, wir haben uns am 30.11.2018 entschieden, mit allen Produkten (Festnetz/TV/Mobilfunk ) von der Telekom zu Vodafone zu wechseln.Ich hatte mich ursprünglich gegen die Portierung im Shop entschieden (Hauptkarte), diese im Nachgang online je...
Guten Abend, ich möchte gerne für meine 15-jährige Tochter den Young-M-Tarif (Nikolausaktion) online abschliessen. Dabei ist ja ein Erziehungsberechtigter der Vertragspartner von Vodafone. Nun zu meinem Problem: Wenn ich bei der Bestellung mein Geb...
Hallo, ich habe Online eine Bestellung gemacht, allerdings keine Bestätigung erhalten, dass der Auftrag eingegangen ist. Wie kann ich ohne eine Auftragsnummer erfahren, ob meine Bestellung eingegangen ist bzw. wie kann ich den Status meiner Bestellun...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem für meine Partnerin eine Red+ Partnerkarte abgeschlossen. Diese ist nun auch aktiv und die Rufnummerübernahme hat auch prima funktioniert. Jedoch kann meine Freundin sich nicht in die Vodafone App einloggen. Beko...
Guten Abend,ich habe seit dem 29.11.2018 ein Mobilfunk-Vertrag mit einem iPhone X bei Vodafone abgeschlossen und bisher soweit keine Probleme, bis auf 2 Kleinigkeiten:1: Kann ich die Bezahlmethode "Handyrechnung" in der Apple-UD nicht nutzen, da der ...
Hallo,ich habe am 16.11.2018 telefonisch einen neuen Mobilfunkvertrag über die Gigakombi Festnetz/Mobilfunk abgeschlossen.Grundlage dafür war, dass die Kosten für meinen noch bis 03.03.2019 laufenden Vodafone Mobilfunkvertrag übernommen werden. Dies ...
Hallo ^^Ich wollte mal fragen ob es möglich ist den Gigacube Vertrag durch einen DSL Vertrag während der Laufzeit auszutauschen ?MfGTobias