Forumbeiträge

Keine Bestellbestätigung erhalten

Hallo, ich habe Online eine Bestellung gemacht, allerdings keine Bestätigung erhalten, dass der Auftrag eingegangen ist. Wie kann ich ohne eine Auftragsnummer erfahren, ob meine Bestellung eingegangen ist bzw. wie kann ich den Status meiner Bestellun...

Red+ Partnerkarte Zugang Vodafone App

Hallo zusammen,  ich habe vor kurzem für meine Partnerin eine Red+ Partnerkarte abgeschlossen. Diese ist nun auch aktiv und die Rufnummerübernahme hat auch prima funktioniert. Jedoch kann meine Freundin sich nicht in die Vodafone App einloggen.  Beko...

Bezahlen über Handyrechnung wird abgelehnt, Anrufer-ID anzeigen. Lässt sich nicht einstellen.

Guten Abend,ich habe seit dem 29.11.2018 ein Mobilfunk-Vertrag mit einem iPhone X bei Vodafone abgeschlossen und bisher soweit keine Probleme, bis auf 2 Kleinigkeiten:1: Kann ich die Bezahlmethode "Handyrechnung" in der Apple-UD nicht nutzen, da der ...

Arkan von Daten-Fan
  • 2042 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kostenübernahme Altvertrag mit Gigakombi

Hallo,ich habe am 16.11.2018 telefonisch einen neuen Mobilfunkvertrag über die Gigakombi Festnetz/Mobilfunk abgeschlossen.Grundlage dafür war, dass die Kosten für meinen noch bis 03.03.2019 laufenden Vodafone Mobilfunkvertrag übernommen werden. Dies ...

Renete87 von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vom Gigacube zum DSL Anschluss wechseln

Hallo ^^Ich wollte mal fragen ob es möglich ist den Gigacube Vertrag durch einen DSL Vertrag während der Laufzeit auszutauschen ?MfGTobias

TarantelTM von Digitalisierer
  • 813 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sepalastschriftmandat ändern

Hallo ,Ich habe bei Ihnen vor kurzem einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dazu habe ich per Post das SEPA Mandat bekommen dass ich zurück schicken muss. Da ich auf Grund der GIGA Kombi einen anderen Kontoinhaber und IBAN angeben will, würde ich das ...

stoneagm von Daten-Fan
  • 1282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone tv vertrag abgeschlossen

Hallo liebe s vodafone Teamich habe am 27.11.18 einen vodafone tv vertrag abgeschlossen am Telefon würde mir versichert das ich 5 Euro auf mein mobilfunkvertrag gutgeschrieben bekomme und zusätzlich 5gb dazu kommen leider ist dies nicht eingetreten i...

Vertragsverlängerung "xxx" oder nur Fehler keiner kann helfen..

Guten Tag, ich nutze dieses Medium nun als letzte Instanz vor der Rechtlichen.Kurz Zusammengefasst:1. Vertragsverlängerung telefonisch mit Vodafone Mitarbeiter, damit Rücktritt von Kündigung2. Bedingungen, alles wie gehabt 1 Gb mehr Datenvolumen und ...

vertrag nicht wie gewollt!!! nun hohe kosten

HalloMir wurde beim Vertrag zugesichert dass mein Festnetz mit drauf geschrieben wird bei einem Neuvertrag und nun habe ich auf einmal 5 Telefonnummern 2Festnetznummern.Und angeblich noch drei Datenkarten die ich noch nie bekommen habe und auch nie g...

Red XL mit unbegrenztem Datenvolumen + MultiSIM Fragen

Ich möchte gerne ein Vertrag Red XL mit unbegrenztem Datenvolumen und dazu eine Multi SIM Karte erwerben, vorher einige fragen. 1. Ist auf der Multi SIM Karte auch unbegrenztem Datenvolumen vorhanden, oder nur 10 GB Datenvolumen? 2. Kann ich auf der ...

cobra82 von Netzwerkforscher
  • 1398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes