Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone RED-Business europäisches Ausland

Hi, ist irgendwo definiert, welche Länder unter der Begrifflichkeit "europäisches Ausland" fallen?  Dass die Schweiz dazu gehört ist mir bereits bewusst, finde in den Unterlagen bzw. Online aber nichts, wo die einzelnen Länder stehen.  Gruß

calmx3 von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Versprochenes Datenvolumen nicht vorhanden

Hallo,   nach Änderung meines Vertragen, wurden mir nicht die versprochenen GB an Datenvolumen freigeschaltet. Welche Hotline muss ich anrufen, um das endlich zu klären. Und bitte kommen sie mir nicht mit 1212.   Danke und beste Grüße Max   Edit: Bet...

MaxPa von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tonbandaufnahme von Vertragsverlängerung anfordern, hatte damit mal jemand Erfolg?

Liebe Community,auch ich bin mal wieder auf die unseriösen Praktiken von Vodafone bzw ihres Kundencenters hereingefallen.Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und wurde entsprechend von der Kundenrückgewinnung umworben. Nach mehrmaligem hin ...

ChristinaS von Netzwerkforscher
  • 7004 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Vertragsbeendigung

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich verlasse Deutschland am 30. Januar 2019, also möchte ich meinen Plan von pos-paid auf pre-paid ändern.Nach dem, was ich hier in den Foren gelesen habe, gilt das Gesetz, das sich auf den Umzug bezieht, nicht für Mobil...

Nach telefonischer Vertragsverlängerung Zusagen nicht eingehalten

Hallo,dies ist mein erster Beitrag in der Community.Folgendes Problem konnte ich bisher nicht lösen:Anruf bei Vertragsverlängerung Hotline. Ich teilte mit dass ich meinen Vertrag nur dann verlängern würde wenn ich in meinem Red M 11 GB anstelle der 4...

TIMS von Netzwerkforscher
  • 1293 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kostenübernahme Altvertrag

Hallo,bei Vertragsabschluss meines Red-Vertrages wurde mir zugesichert, dass die Grundgebühr meines gekündigten Altvertrages bis zum Vertragsende im Mai übernommen wird. Dies muss nach Vertragsabschluss auf einer Seite gemeldet werden. Leider kommt b...

Gelöst! Mailbox PIN

Wie erfahre ich die neue PIN für die Mailbox meines Vertragshandy, nachdem sie auf einen neuen Wert gesetzt wurde ?

Reinhard13 von Smart-Analyzer
  • 2022 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Mobilfunk 0172***

Leider ist meine Rechnung für November ungewöhnlich hoch ausgefallen. Vermutlich liegt das an einer Auslandsreise in die Türkei. Kann hier kulanzhalber Ihrerseits mir entgegen kommen werden, eventuell durch eine Vetragsverlängerung oder Vertragsumste...

Wagner von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht

Hallo,mir wurde im letzten Monat der 3fache Monatsbeitrag abgebucht. Wie kann das sein? Ich habe vor kurzen erst meinen Vertrag verlängert ubd mir wurde zugesichert, dass der Monatsbeitrag inklusive meiner Rabatte bleibt

movem von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes