Forumbeiträge

Nach telefonischer Vertragsverlängerung Zusagen nicht eingehalten

Hallo,dies ist mein erster Beitrag in der Community.Folgendes Problem konnte ich bisher nicht lösen:Anruf bei Vertragsverlängerung Hotline. Ich teilte mit dass ich meinen Vertrag nur dann verlängern würde wenn ich in meinem Red M 11 GB anstelle der 4...

TIMS von Netzwerkforscher
  • 1457 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kostenübernahme Altvertrag

Hallo,bei Vertragsabschluss meines Red-Vertrages wurde mir zugesichert, dass die Grundgebühr meines gekündigten Altvertrages bis zum Vertragsende im Mai übernommen wird. Dies muss nach Vertragsabschluss auf einer Seite gemeldet werden. Leider kommt b...

Gelöst! Mailbox PIN

Wie erfahre ich die neue PIN für die Mailbox meines Vertragshandy, nachdem sie auf einen neuen Wert gesetzt wurde ?

Reinhard13 von Smart-Analyzer
  • 2327 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Mobilfunk 0172***

Leider ist meine Rechnung für November ungewöhnlich hoch ausgefallen. Vermutlich liegt das an einer Auslandsreise in die Türkei. Kann hier kulanzhalber Ihrerseits mir entgegen kommen werden, eventuell durch eine Vetragsverlängerung oder Vertragsumste...

Wagner von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht

Hallo,mir wurde im letzten Monat der 3fache Monatsbeitrag abgebucht. Wie kann das sein? Ich habe vor kurzen erst meinen Vertrag verlängert ubd mir wurde zugesichert, dass der Monatsbeitrag inklusive meiner Rabatte bleibt

movem von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unterschiedliche Preise in der Bestellung, Vertragsmail und App

Hi,Nachdem ich jetzt wieder eine komische Rechnung erhalten habe bei der ich nicht verstehe wie diese Zustande kommt, schreibe ich jetzt hier!Ich habe Ende Oktober mir das iPhone bestellt und passend dazu gleich den Tarif mit angepasst. Die Dame am T...

Gerd13 von Forum-Checker
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Partnerkarte Bestellen "ups da ist...."

Guten Abend liebe Community, ich habe ein Problem beim Bestellvorgang einer Partnerkarte im Online Portal. Jedes mal wenn ich versuche die Partnerkarte für 16,99 in den Warenkorb zu legen kommt eine Fehlermeldung dass etwas schief gelaufen sei. Ich s...

muszah von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung neuer SIM Karte

Guten Tag, ich habe mit meinem neuen Handy auch eine neue SIM Karte bekommen. Muss ich dise zwingend nutzen und somit aktivieren oder kann ich die alte weiterhin nutzen? Passen würde sie auch in das neue Gerät. Danke für eine Antwort. LG, IceDevil   ...

IceDevil von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung der Rufnummer von Telekom PartnerKarte zu Vodafone

Guten Morgen, wir haben uns am 30.11.2018 entschieden, mit allen Produkten (Festnetz/TV/Mobilfunk ) von der Telekom zu Vodafone zu wechseln.Ich hatte mich ursprünglich gegen die Portierung im Shop entschieden (Hauptkarte), diese im Nachgang online je...

Tazzy von Netzwerkforscher
  • 934 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Young Tarif online abschliessen

Guten Abend,   ich möchte gerne für meine 15-jährige Tochter den Young-M-Tarif (Nikolausaktion) online abschliessen. Dabei ist ja ein Erziehungsberechtigter der Vertragspartner von Vodafone. Nun zu meinem Problem: Wenn ich bei der Bestellung mein Geb...

Leni1 von Daten-Fan
  • 1223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes