Forumbeiträge

Bearbeitungszeit für Widerruf

Hallo ihr LiebenUnd zwar habe ich einen Red M Vertrag abgeschlossen wollte am 06.12.18 verlängern mit dem iPhone X Versanddatum 10.12.18 wurde dann auf Nachfrage auf den 02.01.2019 verschoben somit habe ich die Vertragsverlängerung telefonisch am 08....

JasminR von Daten-Fan
  • 5691 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerporierung wegen falschem Geburtsdatum nicht möglich?

Hallo Ich habe vor einigen Tagen einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und anschließend eine Rufnummermitnahme von Aldi Talk beantragt. Nun wollte ich den Status der Portierung abfragen und dort stand dann das es nicht möglich sei, da in meinem b...

Acelya von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geld zurück bei Abofallen

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe beim checken der letzten 2 Rechnungen festgestellt, das mir seit 6 Monaten Kosten für Abos bei 4 verschiedenen Anbietern abgezogen werden. Habe nie welche abgeschlossen. Habe bei Vodafone alle vier sperren lass...

Mainolis von Daten-Fan
  • 2704 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

"Vertrag verlängern" Wird alter Vertrag automatisch gekündigt?

Guten Tag. Ich habe jetzt den Young M Vertrag. Wenn ich aber bei meiner Übersicht auf "Vertrag verlängern" Drücke, wird mir der Vertrag mit dem S9 für nur 42,99 angeboten. Da ich derzeit kein Handy mehr habe, Wäre das Ideal. Aber wenn ich das jetzt n...

Snackry von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Retoure des Handy kein Status zum Neuversand

Hallo ich habe meinen Vertrag verlängert mit neuem Smartphone - das Smartphone wurde aber bis jetzt nicht gleiefert sondern ist wohl auf dem Transportweg beschädigt worden und als Retoure an Vodafone zurück gegangen -- das ist jetzt 14 Tage her - ich...

Rosi3004 von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1gB Datengeschenk

Ich warte immer noch auf mein 1gB Datengeschenk.Kann mir jemand helfen?

Mobilfunkvertrag nach langjähriger Laufzeit bei VF gekündigt

Hallo,leider musste ich aufgrund dessen, das der Vodafone Kundenservice es dieses mal nicht schaffte, mir ein adäquates Angebot zu unterbreiten, meinen langjährigen Vertrag bei VF kündigen.Ich hatte bisher gute Rabatte auf meinem Tarif und war auch s...

Redman von Netz-Profi
  • 1752 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 2 Likes

Bestellung abschließen nicht möglich

Ich versuche seit einer geschlagenen Stunde,meinen Vertrag zu verlängern und kann die Bestellung nicht abschließen...was ist los?Ich habe leider null Zeit,in einen Vodafone-Shop zu gehen...LG 

Gelöst! Datenschutz bei Vodafone? Telefonbucheintrag wird nicht gelöscht.

Ich wende mich an dieses Forum, da Vodafone mein Anliegen wohl am Allerwertesten vorbei geht.Anfang Mai 2018 habe ich einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Kurz nach Aktivierung bekam ich eine SMS, dass mein Telefonbucheintrag wie gewünscht ...

Kehrwoch von Netzwerkforscher
  • 3845 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes