Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuvertrag red m Business

HiKönnte sich mal jemand ansehen was ich in dem neuen Vertrag zu zahlen habe . Bevor ich das wiederrufe würde ich das aber gerne erst wissen vielleicht behalte ich das auch so .

Sonne1234 von Netzwerkforscher
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Vertragsverlängerung

Also ich muss hier mal was los werden.Letzte Woche Donnerstag habe ich mit der Kundenrückgewinnung von Vodafone telefoniert und habe einen von meinen 3 Verträgen verlängern lassen. Desweiteren wollte ich noch einen Vertrag verlängern lassen (Partnerk...

Vodafone und das nie erhaltene Basic Smartphone

Sehr geehrte Damen und Herren,im November 2017 habe ich über eine Vermittlerin den jetzt bei ihrem Unternehmen laufenden Mobilfunkvertrag mit Basic Smartphone abgeschlossen. Was ich bis heute, trotz mehrmaliger Nachfragen bei der Vermittlerin (mir li...

schnetgerm von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Tarifänderungen keine Versprechen gehalten

Hallo ich hatte am 29.10.18 durch Hotline mein Vertrag Tarif geändert aber es durch gunsten nix vergeben als gigakombi und mir wurde gesagt das die online Rabatt von 10% auch noch gerechnete wird dann habe ich denn Tarifänderungen ok gesagt und heute...

Aliak54 von App-Professor
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

XXX bei Vertragsverlängerung - Hotline 0800 505 44 42

Wozu wird eigentlich meine Zustimmung für die Vertragsverlängerung aufgezeichnet, wenn dann doch niemand auf die Aufzeichnung zugreifen kann?   Ich habe ewig auf ein neues Angebot gewartet. Tatsächlich am Black Friday (23.11.2018) habe ich endlich ei...

Vertrag digital unterschreiben

Ich habe vor kurzem einen Mobikfunkvertrag mit Gerät online bestellt und meine Identität via Video bestätigt.Den Vertrag kann ich noch nicht unterschreiben.In der Mail steht:durch einen technischen Fehler können Sie Ihren Vertrag noch nicht digital u...

Barbi92 von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Bearbeitungsdauer Vertragsübernahme: GigaCube

Guten Abend liebe Community, ich habe jemanden gefunden der in meinen bestehenden GigaCube Vertrag einsteigen und diesen übernehmen will. Das Übernahmeformular wurde mit allen Unterlagen bereits vor über zwei Wochen an Vodafone gefaxt. Gibt es einen ...

Giga Kombi Vorteil

Ich habe einen bereits bestehenden Vodafone Kabel Vertrag der im Oktober 2019 ausläuft. Nun wollte ich zu meinem neuen Mobilfunktarif den Giga Kombi Vorteil nutzen. Der Kollege mit dem ich meinen Vertrag abgeschlossen hat meinte, dass die Konditionen...

julianab von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Young Tarif abschließen als Minderjähriger

Guten Tag,   ich habe eine Frgae zu den Vodafone Young Tarifen. Ich möchte mir den Vodafone Young L kaufen. Jedoch bin ich 17 und mine Eltern über 28 Jahre. Nun stellt sich mir die Frage wie ich diesen Tarif bestellen kann?   Vielen Dank für die Antw...

xoonick von Daten-Fan
  • 1779 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes