Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wozu wird eigentlich meine Zustimmung für die Vertragsverlängerung aufgezeichnet, wenn dann doch niemand auf die Aufzeichnung zugreifen kann? Ich habe ewig auf ein neues Angebot gewartet. Tatsächlich am Black Friday (23.11.2018) habe ich endlich ei...
Ich habe vor kurzem einen Mobikfunkvertrag mit Gerät online bestellt und meine Identität via Video bestätigt.Den Vertrag kann ich noch nicht unterschreiben.In der Mail steht:durch einen technischen Fehler können Sie Ihren Vertrag noch nicht digital u...
Guten Abend liebe Community, ich habe jemanden gefunden der in meinen bestehenden GigaCube Vertrag einsteigen und diesen übernehmen will. Das Übernahmeformular wurde mit allen Unterlagen bereits vor über zwei Wochen an Vodafone gefaxt. Gibt es einen ...
Ich habe einen bereits bestehenden Vodafone Kabel Vertrag der im Oktober 2019 ausläuft. Nun wollte ich zu meinem neuen Mobilfunktarif den Giga Kombi Vorteil nutzen. Der Kollege mit dem ich meinen Vertrag abgeschlossen hat meinte, dass die Konditionen...
Guten Tag, ich habe eine Frgae zu den Vodafone Young Tarifen. Ich möchte mir den Vodafone Young L kaufen. Jedoch bin ich 17 und mine Eltern über 28 Jahre. Nun stellt sich mir die Frage wie ich diesen Tarif bestellen kann? Vielen Dank für die Antw...
Hallo ihr LiebenUnd zwar habe ich einen Red M Vertrag abgeschlossen wollte am 06.12.18 verlängern mit dem iPhone X Versanddatum 10.12.18 wurde dann auf Nachfrage auf den 02.01.2019 verschoben somit habe ich die Vertragsverlängerung telefonisch am 08....
Hallo Ich habe vor einigen Tagen einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und anschließend eine Rufnummermitnahme von Aldi Talk beantragt. Nun wollte ich den Status der Portierung abfragen und dort stand dann das es nicht möglich sei, da in meinem b...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe beim checken der letzten 2 Rechnungen festgestellt, das mir seit 6 Monaten Kosten für Abos bei 4 verschiedenen Anbietern abgezogen werden. Habe nie welche abgeschlossen. Habe bei Vodafone alle vier sperren lass...
Guten Tag. Ich habe jetzt den Young M Vertrag. Wenn ich aber bei meiner Übersicht auf "Vertrag verlängern" Drücke, wird mir der Vertrag mit dem S9 für nur 42,99 angeboten. Da ich derzeit kein Handy mehr habe, Wäre das Ideal. Aber wenn ich das jetzt n...
Hallo ich habe meinen Vertrag verlängert mit neuem Smartphone - das Smartphone wurde aber bis jetzt nicht gleiefert sondern ist wohl auf dem Transportweg beschädigt worden und als Retoure an Vodafone zurück gegangen -- das ist jetzt 14 Tage her - ich...