1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag digital unterschreiben
Barbi92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe vor kurzem einen Mobikfunkvertrag mit Gerät online bestellt und meine Identität via Video bestätigt.
Den Vertrag kann ich noch nicht unterschreiben.
In der Mail steht:

durch einen technischen Fehler können Sie Ihren Vertrag noch nicht digital unterschreiben. Das tut uns leid. Wir melden uns sofort bei Ihnen per E-Mail, wenn es weitergehen kann.

Woran kann das liegen und wie lange wird das dauern?

Liebe Grüße,
Barbara
1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Barbi92,

das können wir von hier schwer beurteilen. Daher empfehle ich sich bei Rückfragen per E-Mail an WebID-Solutions zu wenden: service@webid-solutions.de  

 

Edit: lt. Deinem weiteren Post hat es dann ja noch geklappt.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!