1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Retoure des Handy kein Status zum Neuversand
Rosi3004
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich habe meinen Vertrag verlängert mit neuem Smartphone - das Smartphone wurde aber bis jetzt nicht gleiefert sondern ist wohl auf dem Transportweg beschädigt worden und als Retoure an Vodafone zurück gegangen -- das ist jetzt 14 Tage her - ich habe lediglich eine Mail über eingang der Retoure erhalten aber keine Angaben wann das Gerät zugestellt wird - Auch telefonisch konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Da mein altes Gerät langsam den Geist aufgibt wäre ich froh wenn ich endlich mit einer Lieferzeit rechnen können.

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Retoure Handy" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rosi3004,

hier ist ein direktes Gespräch mit unserem Recherche-Team erforderlich. Ggfs. ist nicht bekannt, ob ein Widerruf der Vertragsverlängerung oder Neuversand des Handys gewünscht ist.

Bitte wende Dich an Deine Kunden-Hotline (1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen) und lasse Dich mit dem Fachbereich verbinden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!