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Lösung
am 12.12.2021 10:22
Hallo,
ich hab am 26.11.2021 ein Smartphone im Shop bestellt und am 29.11. eine Lieferbestätigung erhalten. Am 30.11. hab ich eine E-Mail bekommen, dass GLS mein Paket nicht zustellen konnte, weil die Lieferadresse angeblich korrigiert werden muss. Meine Adresse war allerdings richtig und ich hab in der selben Woche sogar schon Pakete von GLS erhalten. Trotzdem hab ich die Adresse noch am selben Tag an Vodafone48@gls-germany.com geschickt. Weil sich am Status nichts geändert hat, hab ich das 06.12. nochmal gemacht.
Leider erhielt ich dann am 09.12. eine E-Mail von Vodafone, dass meine Retoure bearbeitet wurde. Das Paket kam allerdings nie bei mir an.
Das Smartphone einfach nochmal neu zu bestellen kommt leider nicht in Frage, da es zum Zeitpunkt der Bestellung 99,- EUR gekostet hat und nun 149,- EUR. Ich hätte gerne meine ursprünglich Bestellung geliefert bekommen.
Details kann ich per PN schicken.
Wäre super, wenn mir der Support weiter helfen könnte.
am 13.12.2021 16:12
Hallo ToyPlace,
das ist ja mehr als unglücklich gelaufen.
Aber Du schreibst ja, dass Du das Handy im Shop bestellt hast. Damit wär erstmal der Shop Dein erster Ansprechpartner wenn's um eine Neubestellung bzw. Nachlieferung geht. Warst Du da schon?
LG,
Dany