1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung neues Gerät nach Vertragsverlängerung
Hennes326
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe meinen Vertrag Anfang November inklusive neuem Gerät verlängert. Leider habe ich bisher weder per Post noch per E-Mail eine Rechnung für das neue Gerät erhalten. Ist es normal, dass die Rechnung noch nicht da ist oder liegt hier ein Fehler vor. Ist es möglich, dass die Rechnung mir einmal per E-Mail zugestellt wird? Viele Grüße

6 Antworten 6
Su
Moderator:in

Hi Hennes326,

ich freu mich, dass Du bei uns bleibst! Smiley (fröhlich)

Aktuell gibt es bei einigen Herstellen Lieferverzögerungen.

Und Dein Handy hast Du noch nicht, richtig?
Was hast Du denn bestellt?

Freu mich auf Deine Antwort

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hennes326
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Su  schrieb:

Hi Hennes326,

ich freu mich, dass Du bei uns bleibst! Smiley (fröhlich)

Aktuell gibt es bei einigen Herstellen Lieferverzögerungen.

Und Dein Handy hast Du noch nicht, richtig?
Was hast Du denn bestellt?

Freu mich auf Deine Antwort

Su

Hallo Su, vielen Dank für deine Nachricht. Das Gerät habe ich bekommen. Ich meine die Rechnung für das neue Gerät - hier ist ja eine einmalige Zuzahlung zu leisten. Danke dir. Viele Grüße

Die Zuzahlungsrechnung kam bei mir und meinem Mann etwa 2 oder 3 Wochen nach Erhalt des Geräts.

Hallo Hennes326,

möchtest Du noch auf die Rechnung warten?

Sonst kannst Du auch eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schreiben.

Viele Grüße

Heike

Hallo, leider habe ich immer noch keine Rechnung für das neue Gerät nach Vertragsverlängerung erhalten. Auch auf meine PN gab es keine Rückmeldung. Es wäre schön, wenn ich zeitnah eine Antwort erhalten würde. Vielen Dank.

DanyG

Hallo Hennes326,

Deine PN haben wir bekommen. Du erhältst hier so schnell es geht eine Rückmeldung. Im Moment ist wahnsinnig viel los, daher dauert es etwas länger. Vielen lieben Dank für Deine Geduld. Smiley (fröhlich)

LG,

Dany