Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Red+ Data Anschlussgebühr berechnet

Hallo,heute habe ich gesehen das der Betrag für Vodafone vorgemerkt ist, der ist viel höher als üblichJetzt habe ich auf der Rechnung gesehen, das dort die Anschlussgebühr für den Red+ Data berechnet trotz das in der Bestätigungsmail der Hinweis ist ...

Gelöst! Sim Karte wird nicht Versendet

Hallo, Ich habe am 28.02.2021 eine One Number Triple Sim bestellt. Die ist bis heute noch nicht angekommen.Bei der Bestellung steht seit Wochen nur Versand wird Vorbereitet.Altkviert wurde die Karte aber gleich ein paar Tage nach der Bestellung.Ich d...

Gelöst! Von vollständiger- auf Verbindungsübersicht mini wechseln

Hallo VD-Team, ich habe aktuell die vollständige Verbindungsübersicht (5€/mtl.). Da ich diese nicht mehr benötige, würde ich gerne auf die Verbindungsübersicht mini (die Kostenlose) wechseln.Wäre top, wenn die Möglichkeit hier bestünde.  LG und einen...

Lexx20 von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiterrabatt

Ziemlich lästig wenn man Dokumente hoch lädt und nie ein Bestätigung per sms bekommt, dass diese auch hochgeladen wurden. Ruft man in der Hotline an, heißt es nur, die Dokumente sind nicht hochgeladen, obwohl ich auf der URL jedes Mal eine Bestätigun...

Tassooo von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsstellung trotz Stornierung

Hallo,ich habe zwei Verträge nach Erhalt der SIM-Karten unverzüglich storniert. Die Stornierung wurde mir per Mail bestätigt. Trotzdem wurden die Beträge in Rechnung gestellt und belastet. Wie kann das sein? Die SIM-Karten wurden nie in Betrieb genom...

Giga-Kombi mit Vodafone und Unitymedia

Hallo, ich habe vor Kurzem von meinem DSL-Vertrag bei Vodafone zu Kabel bei Unitymedia gewechselt. Man sagte mir, dass ich weiterhin die Giga-Kombi in Kombination mit meinem Mobilfunkvertrag bei Vodafone wie vorher nutzen kann. In meiner aktuellsten ...

Mangus von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag umstellen auf Simonly Mobilfunk

Hallo zusammen Habe am 19.12.2018 einen Vertag mit einem Apple Iphone xs abgeschlossen, da die 2 Jahre Vertagslaufzeit abgeschlossen sind würde ich mein Vertrag gerne auf Sim only umstellen. In meinem Konto kann ich meinen Vertag aber nur mit einem n...

Kimele von Daten-Fan
  • 746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes