Hallo ,trotz Video-Pass wurde mir mein Datenvolumen beim gucken von Twitch über die App abgezogen. hoffe sie können mir da weiterhelfen. MfG
Hallo ich möchte eine Preapaid Karte für mein Handy - ich habe jetzt Preapaid für 9, 99 monatlich bei der Telekom dies möchte ich jetzt bei vodafone - bei meiner Rufnummermitnahme muss ich hier dies selbst bei der Telekom auflösen oder wird dann das ...
Guten Tag, ich hätte eine Frage zu einem erst kürzlich neu abgeschlossenen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone.Bei diesem Vertrag wurde das Startdatum des Vertrags zum 01.11.2021 festgesetzt, folglich ist dieser aktuell noch nicht aktiv.Beim Verkaufsgesrp...
Guten Tag, wollte heute bei meiner neuen Apple Watch das ESim Profil einrichten, bei der alten hab ich zuvor alles entfernt, nach dem ich aber angeblich das Kundnekennwort zu oft falsch angegeben habe ist dies nun gesperrt: "Du hast die EPin oder das...
Hallo ich benötige nochmal eure Hilfe.für meinen mobilen Vodafone wlan Router benötige ich eine Daten sim Karte ohne mtl. Kosten und ich möchte keinen Vertrag. Was könnt ihr mir da empfehlen ?
Hallo, ich bin von CallYa zu dem Red XS - Tarif gewechselt und soll eine neue Karte (VF Triple Karte D 128k mit Welc.) bekommen. Was soll ich jetzt mit meiner alten CallYa - Karte machen zurückschicken? GrußMike
Hallo liebes Team, ich komme einfach nicht mehr weiter, alle Standard Hilfen lösen nicht mein Problem: Ich habe ein neues Iphone 13 Pro Max und bekomme meinen Tarif nicht hinzugefügt weil ich keinen QR Code und keine Aktivierungscodes (mehr) habe. Da...
Ich bin mal wieder unmöglich behandelt worden mit meinem Mobilfunk-Vertrag. Hier die folgende Situation:Vor ca. 4 Wochen habe ich aufgrund meiner vorherigen Kündigung ein Angebot zur Verlängerung bekommen. Das kennt man ja und passiert so häufig und ...
Guten Tag Vodafone Community,Seit einem Monat warte ich bereits auf eine Versandbestätigung. Ich habe am 8.10.21 mir ein Iphone mit dem young L tarif bestellt. Das halt im Giga Kombi Tarif, da ich noch eine 1gb leitung von vodafone habe. Aufjedenfall...
Hallo, Ich habe ein Smartphone bestellt, jedoch zu spät erkannt, dass es die falsche Farbe ist.Kann ich das noch ändern, bevor das Gerät verschickt wird? Lieferbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Liebe Grüße Tina
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |