Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung ohne Handy/Gerät

Hallo liebe Community, ich habe mich hier schon ein bisschen belesen und die Frage ist schon recht oft gestellt worden, ab wann man seinen Mobilfunkvertrag ohne Gerät verlängern kann (SIM only). Die Antwort darauf war einstimmig: nach der Mindestvert...

Denkerin von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafon-App funktioniert nicht

Hallo o/,  ich habe ein Problem mit der MeinVodafon-App. Jedes mal, wenn ich auf Rechnung gehe und mein Kundenkennwort eingebe, öffnet sich ein Popup in der steht "Mit Face-ID oder Fingerabdruck einloggen". Zur Auswahl habe ich dann Abbrechen oder OK...

Rombusch von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme durch Vodafone abgelehnt

Hallo, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und bin nun bei Norma Connect. Ich habe dort die Rufnummernmitnahme beantragt. Nun kam eine von Norma Connect eine SMS, dass die Mitnahme von Vodafone abgelehnt wurde.Wie kann das sein? Warum mach...

Sumpfsocke von Netzwerkforscher
  • 1276 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung der Vertragsverlängerung fehlt?

So, Hallo!Ich habe zwar zum selben Thema bereits ähnliche Beiträge gelesen, aber noch nicht das exakt selbe Angebot.Ich habe heute Vormittag beim Kundenservice angerufen und meinen Vertrag verlängert, da das ab heute (9.6.2021) möglich war. Glück hat...

Bauertrip von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone GigaKombi nicht gebucht

Guten Abend,ich habe vor kurzem meinen Vodafone Vertrag verlängert (RED S) und besitze zugleich einen Vodafone Kabel Vertrag.Alles läuft über den gleichen Namen, Adresse und Bankverbindung.Beim Verlängern des Handyvertrages wurden die Voraussetzungen...

Dagmar33 von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unklarer Rechnungsposten

Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche bei Vodafone und mir ist in der MeinVodafone-App aufgefallen , dass mir 0,14€ für Daten/SMS/MMS/Fax berechnet werden.Mein Vertrag (Smart XL) hat aber Daten/SMS/Telefon-Flat.Jetzt würde mich interessieren, wo dies...

Gigakombi nicht aktiviert...

Lieber Community-Team,ich bin am verzweifeln, seit Anfang Janaur habe ich die Verträge meiner Frau (Red S -> Red M) und meinen verlängert (Red M -> Red S) . In dem Zuge haben wir unseren bisherigen Gigavorteil (mit Red Business Internet & Phone 200 C...

Verbaal von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes