Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wi-fi Calling funktioniert nicht

Hallo zusammen,   ich habe einen RED XS (2019) Vertrag und möchte die Wi-fi Calling Option aktivieren (wo ich derzeit arbeite gibt es kein Netwerk, aber gibt gute Wifi-Verbindung). Diese Option wurde in meinem Betribssystem (Iphone 8, IOS 14.4) aktiv...

Silviu von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung kommt nicht nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen. Habe am 16.3  2 Verträge verlängert. Soweit so gut .. Die neuen Geräte sollten nun am 19.03 geliefert werden. Tja nun is Monatg und ich hab von VF nichts gehört oder gesehen. Hab dann versucht bei der Hotline nachzufragen und hab 3 un...

Shifty2 von Smart-Analyzer
  • 1210 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarif-Verlängerung 01721279076

Guten Morgen,ich habe jetzt schon bei einigen Beiträgen gelesen, das die Nr eine Vodafone Nr ist, nichts schlimmes passiert und das man eine Woche warten sollte.Jetzt ist es aber schon 4 Wochen her, das ich nichts bekommen habe, daher wollte ich mal ...

Andr96 von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falschaussage bei Kündigung

Guten Tag, ich hatte einen Red M Tarif mit Partnerkarte. Bei der Hotline (02.12.2020 - 14:44) habe ich gesagt, dass ich beide Karten, sprich den gesamten Vertrag fristgerecht kündigen möchte. Dieses würde auch nach Aussage der Mitarbeiterin durchgefü...

Ransayer von Rookie
  • 471 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gesprächsmitschnitt

Hallo Community, ich hab keine Ahnung ob das richtig ist, dass ich mich hier äußere, allerdings habe ich das Warten satt. Ich habe vor kurzem meinen Vodafone Mobilfunkvertrag verlängert und ein neues Top Smartphone dazu bekommen, alles super soweit. ...

Olli1311 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Konditionen bei Vertragsverlängerungen

Hallo,    Ich habe am 17.03.2021 telefonisch meinen Vertrag verlängert. Mir wurde ursprünglich der Red S Tarif mit 24 GB für 17,49€ angeboten, jedoch konnte der Mitarbeiter mir diese Konditionen nicht mehr anbieten, sondern nur noch mit 19 GB inkl.  ...

M-Ra von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes