1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot am Telefon - plötzlich Vertrag geändert?
D3dex
Youngster
Youngster

Seid 2 wochen bekomme ich ständig Marketing anrufe von Vodafone, und lehne grundsätzlich ab.

 

Gestern wurde mir ein Toller vertrag vorgestellt der so unglaublich toll war, dass ich zugestimmt habe mir ein Angebot zu senden.

 

Das ist jetzt passiert:

 

1. Der Vertrag wurde umgehend umgestellt auf einen viel höheren Tarif.

2. Das Genannte Angebot beinhaltet nicht mal die Hälfte aller Verträge die zusammengefasst werden sollten, ist aber 30 € teurer. Plus die beiden anderen Verträge aufen weiter. Also eigentlich zahl ich jetzt das doppelte.

3. Ich habe NIE einem Vertrag oder Umstellung zugestimmt.

4. Ein Widerruf per Telefon wurde nicht umgesetzt.

5. Der versuch online zu Widerrufen scheitert, man möchte nur mit mir "telefonieren". Schriftliche Kommunikation wird versagt (haben wir vor irgendewas Angst) ?

 

Was zur Hölle ist bei Vodafone los, dass man diese "Im Auftrag von Vodafone" Servicedienstleister, nicht kontrolliert?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D3dex,

 

bitte entschuldige, dass das so passiert ist und der Widerruf noch nicht eingetragen wurde. Ich denke, die telefonische Klärung ist in vielen Fällen die bessere Wahl, um alle Rückfragen direkt klären zu können.

 

Machen wir aber selbstverständlich auch auf dem Schriftweg. Meld Dich dazu gern per WhatsApp bei uns unter der Nummer +49 172 1217212 oder per Mail.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!