Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuvertrag

Hallo ich habe versucht mir einen Neuvertrag zu machen.Habe auch eine Bestellbestätigung erhalten.Jedoch wenn ich den Status prüfen möchte steht dort nur "Wir bearbeiten ihre Bestellung in kürze".Was heist das jetzt genau?Bzw kann mir jemand sagen ob...

AndreP95 von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteile nicht gebucht

Hallo,  ich habe mir am 12.03.2021 einen Vodafone Young M Tarif zu meinem bestehenden Festnetz (Unitymedia) Tarif in der GigaKombi dazu gebucht.  Wie ich erfahren habe, wird der GigaKombi-Vorteil iHv 10€ immer nach dem Abrechnungszeitraum gutgeschrie...

Alexhask von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf bestätigen

Hallo,könnte mir jemand den Eingang meines Widerrufs bestätigen? Aufgrund dessen, dass in der Vergangenheit einiges schief gelaufen ist, bin ich ein wenig vorsichtiger geworden und wollte mich nochmal absichern. Der Widerruf meiner Vertragsverlänger ...

imbaaA von Digitalisierer
  • 615 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vetragsbestätigung inkl. Widerrufsrecht

Hallo ihr Lieben, ich habe letzte Woche meinen Mobilfunkvertrag geändert. Aufgrund Altersüberschreitung wurde mir der Vodafone Young Tarif um 15 Euro erhöht. Dann habe ich über einen Mitarbeiter an der Hotline meinen Tarif auf Vodafone Red S ohne Sma...

Nad24 von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Geldabbuchung trotz Kündigung

Ich habe am 2.10.2019 eine Bestätigungsmail bekommen. Darin stand, dass mein Vertrag mit der Nummer xxxxxx fristgerecht am 21.12.2020 beendet. Leider bis jetzt wird das Geld monatlich noch von meinem Konto abgezogen. Leider kann ich zurzeit keine Rec...

dudtj11 von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes