Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geldabbuchung trotz Kündigung

Ich habe am 2.10.2019 eine Bestätigungsmail bekommen. Darin stand, dass mein Vertrag mit der Nummer xxxxxx fristgerecht am 21.12.2020 beendet. Leider bis jetzt wird das Geld monatlich noch von meinem Konto abgezogen. Leider kann ich zurzeit keine Rec...

dudtj11 von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird nicht akzeptiert

Hallo, mich habe in 12/2015 einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Da mir O2 günstigere Konditionen bei besserer Netzabdeckung bot, habe ich gewechselt.  Meine bisherigen Kündigungen wurden nie beachtet oder beantwortet. Jeden Monat werde...

Vertragsverlängerung - 27 Monate!???

Moin ich hab mich hier registriert, weil mich die Situation bei meiner Vertragsverlängerung richtig sauer stimmt.  Mein Vertrag läuft zum 15.9.2020 aus. Zunächst war eine Verlängerung nach 7 Jahren Vodafone Zugehörigkeit nicht mein Plan, obwohl ich r...

Gelöst! Restlaufzeitbefreiung GigaKombi nicht buchbar / GigaKombi-Vorteile in der App nicht sichtbar

Guten Morgen, nachdem nach Auskunft der Hotline der GigaKombi-Vorteil bei mir nun hinterlegt ist, kann ich leider in Sachen Restlaufzeitbefreiung trotzdem laut Homepage "nicht am Programm teilnehmen" und dementsprechend auch nicht die Kündigungsbestä...

saustrup von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Irreführung im Kombitarif

Ich habe einen Festnetzt (Kabel) Anschluss bei Vodafone und bin vor kurzem auch mit meinem Mobilfunktarif gewechselt.Ein ausschlaggebender Punkt für den Abschluss des Vertrages waren die 10€ Kombi Bonus, die besagen:"10 EUR Rabatt pro Monat für Red a...

VianLiu von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes