Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung widerrufen

1*Es ist mir einfach nicht klar wie ein vertrag der widerrufen worden ist innerhalb der frist von 14 tagen weiterhin bestehen kann, ich war einverstanden mit 29,99 Tarif und 10,00 Handy 40 € im Monat aber das Handy was man für 1 erwerben kann kostet ...

Alen2020 von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonische Vertragsverlängerung

Hallo, Ich habe am 10.03.21 meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. mir wurde einmal 7,50 € und zusästzlich nochmal 10 € Rabatt auf meinen neuen Vertrag gewährt. Ebenso 2 + 2 GB Datenvolumen. am 12.3.21 kam dann die bestätigungs SMS, ...

Christian57 von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertrag Stornierung und Rückzahlung

Moin,ich habe bereits vor ein paar Tagen die Bestätigung meiner Stornierung per E-mail bekommen, aber in dieser heißt es nun, dass die mir berechneten Kosten meinem Kundenkonto gutgeschrieben werden. Außerdem habe ich heute einen Brief zu diesem Them...

tesla369 von Daten-Fan
  • 1085 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Statt VVL - Neuvertrag erstellt

Am Dienstag haben Sie angerufen, um den auslaufenden Vertrag zu verlängern ... Es sollte eine Verlängerung mit einem Smartphone iPhone 12 Pro max sein. Und mit einem Vertrag wie heute. Es stellt sich heraus, dass ich *** wurde und ein RED XS-Vertrag ...

Gelöst! Vertragverlängerung Young Tarif

Ich wollte meinen Young Tarif verlängern, beim Bestätigen "Vertrag verlängern" des anvisierten Vertrages mit Handy, werde ich permanent auf eine Vertragsverlängerung zu den RED Tarifen weiterleitet, welche erheblich teurer sind. Es wäre billiger wenn...

MikeK27 von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe am 25.02.2021 nach erfolgter Kündigung, diese rückgängig gemacht, indem ich einem neuen Vertrag mit anderem Tarif zugstimmt habe.Die Konditionen sollten mir nochmal schrftl. zugehen.Am Telefon wurde mir letzte Woche auf Anfrage mitgete...

usambara von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA-Kombi: Wechsel von Unitymedia auf laufenden DSL immer noch nicht gebucht

Hallo zusammen,Ende Februar habe ich an der Hotline veranlasst, die Unity-GIGA-Kombi aus meinem Mobilfunkvertrag zu entfernen und durch einen anderen (existierenden) Vodafone-DSL-Vertrag zu ersetzen (also der Kabelvertrag soll einfach ohne GIGA-Vorte...

Timo Beil von Netz-Profi
  • 891 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Komisch Pin SMS

Hallo ich habe von euch eine SMS erhalten "Vodafone: Ihre Login Pin lautet: xxxxxx Ihr Code läuft in 10 Minuten ab. dies innerhalb von 2 minuten 2 mal was ist dort passiert ? Muss mir jetzt  sorgen machen das jemand auf meinem Vertrag zugreifen wollt...

thered von Daten-Fan
  • 1850 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3GB zusätzlich zum Red XS Neuvertrag fehlen

Hallo, ich habe am 11.01.2021 einen MobilfunkNeuvertrag abgeschlossen (RDXS 4GB +2GB)6monate Grundpreisbefreiung , keine Anschlussgebühren Rufnummernmitnahme  etc.soweit passt alles !nur fehlen Mir die versprochenen 3GB zusätzlich (monatlich)wie sagt...

Sch_B von Mastermind
  • 1010 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes