Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Basiapreis

Hallo , habe bis 20.12..21 noch Vertrag bei Telekom habe ihn aber selbst gekündigt und auch Bestätigung bekommen. Bei mein Mega Kombi Vertrag wurde mir dann auch gesagt das ich keine doppelten Gebühren zahlen muss. Ich habe die Bestätigung zu ihnen g...

Hogi1 von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vorteil

Hallo,Ich bin bei diversen Drittanbietern auf interessante Angebote zum S21 Ultra gestoßen.Ich nutze bei Vodafone Kabelanschluss,Festnetztelefonie und Internet.In den Angeboten werden Original Vodafone Smart XL Tarife angepriesen. Die zusätzlichen 5 ...

Dolomiti von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich hoffe es meldet sich ein Vodafone Admin bei mir - ich möchte meinen Vertrag verlängern - bisher habe ich einen Vodafone Red L mit 16GB Datenvolumen - ich würde auch gerne mit neuem Smartphone verlängern. Ich interessiere mich für das Samsu...

Vertragsverlängerung - keine Info

Hallo,Ich habe in der vergangen Woche in einem sehr angenehmen Gespräch per Hotline meinen Veetrag verlängert.Leider ist im Anschluss nur mein Verzrag angepasst worden. Ich habe keine Infos per Mail erhalten. Weder zur Verlängerung, noch zum Lieferst...

Zusätzlich gebuchtes Datenvolumen

Hallo, uns hat diesen Monat zum ersten Mal seit langem das Datenvolumen nicht genügt. Mal davon abgesehen dass die dann zuschlagende Drossel auf 32 Kbit/sek eine absolute Frechheit ist (immerhin war es zu Zeiten eines generell langsameren Internets i...

OONothing von Netzwerkforscher
  • 696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

falscher GIGA Home Box Vertrag

Schönen guten Tag,Ich hoffe das mir jemand hier vielleicht helfen kann.Ich bin Jahrelang bereits ein Kabelkunde von Vodafone und war steht's zufrieden , da wir Anfang diesen Monats umgezogen sind und feststellen mussten das wir in der neuen Wohnung l...

Block third party

Hi,I just got a new Vodafone mobile contract.I need help in making sure all third party subscriptions are completely blocked on my account.please help.thanks 

ghazi von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes