Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi

Hallo,  nach nunmehr 3 Telefonnummer und nochmehr Weiterleitungen versuche ich mein Glück hier.Es geht um den GigaKombi Vorteil. Seit Jahren habe ich einen DSL Anschluß von Vodafone. Zusätzlich erwarb ich einen Smart XL Tarif, welcher mit GigaKombi V...

kuligowski von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange dauert es aktuell bis die Vetragsverlängerung in der App oder im Konto zu sehen ist?

Hallo,   wir haben gestern den gekündigten Vetrag meines Mannes verlängert, nach dem man uns ein gutes Angebot gemacht hat. Aber weder haben wir eine Bestätigungs SMS  bekommen, noch sieht man das in der APP. In der APP steht er immer noch als gekünd...

Knomi73 von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort benötigt

Hallo, ich habe seit kurzem einen Vodafone Handyvertrag. Nun sind die ersten Abbuchungen passiert und sie erschließen sich mir nicht. Nun wollte ich in den Rechnungen Nachschauen was los ist komme aber nicht dorthin, weil angeblich mein Kundenkennwor...

Busty85 von Digitalisierer
  • 1213 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen klären

Liebe Community, seit einigen Monaten wird neben den Beträgen für Internet/Kabel auch Beträge abgebucht (wahrscheinlich Mobilfunk), die ich mir nicht erklären kann und die stetig steigen, obwohl mein Smartphone meist aus ist. Auf der Kontaktseite ist...

Vertragsverlängerung: Fehlende Auftragsbestätigung und Unklarheiten

Hallo zusammen, ich habe am 05.03.2021 unter der Nummer 0800/5054476 meinen Mobilfunkvertrag verlängert, der kurz darauf ausgelaufen wäre. Da mir hier im Forum bisher so gut wie immer geholfen werden konnte, versuche ich es auch dieses Mal hier mit m...

krodill von Netzwerkforscher
  • 1026 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Handy ist nicht da.

es tut uns leid, dass Sie so lange warten müssen.   Leider hat der Hersteller Schwierigkeiten, alle Bestellungen pünktlich zu liefern. Unsere Mitbewerber sind davon auch betroffen. Deshalb kann es noch ein bisschen dauern.  Sie bekommen Ihren Artikel...

Stix96 von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung vom Altanbieter

Hey! Ich habe meine alte Kündigungsbestätigung jetzt schon 3x hochgeladen und bekomme immer noch SMS darüber, das ich dies nicht gemacht habe.Wobei die Dame in der Online Filiale sagte, ich müsse das nicht weil ich schon Internet bei euch habe.Gemach...

Matzeee123 von Smart-Analyzer
  • 985 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes