Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag seit Wiederruf nicht vollständig

Ich habe seit Tagen nur noch probleme mit der Hotline.Ich habe am angerufen und gesagt das ich red M mit unlimited Datenvolumen + Partnerkarte will, den habe ich aber einen Tag später wiederrufen und seit dem wollen oder können die mitarbeiter von de...

Basisbefreiung für 6 Monate

Ich habe im August 2020 einen Mobilfunkvertrag mit Wechsel von Telekom zu Vodafon incl. Giga Kombi abgeschlossen. Alle Unterlagen mit Kündigung des Altvertrages wurden vom Vodafoshop in Suhl an Sie verschickt. Leider wurde mir trotzdem jeden Monat de...

Rente2019 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Simkarte aktiviert sich nicht

Hallo,haben zu dem neuen Handy eine neue Simkarte bekommen und diese aktiviert sich nicht. Laut Mein Vodafone ist die alte deaktiviert und die neue aktiviert. Telefon zeigt nur Notrufe an.Beide Karten sind der gleichen Rufnummer zugeordnet.

RavenOne von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonat Vertragsverlängerung

Guten Tag, ich wollte meinen gekündigten Vodafone Mobilfunkvertrag verlängern, also hatte ich mit der Kundenrückgewinnung gesprochen und der Mann bat mir an meinen aktuellen Vertrag zu denselben Konditionen zuverlängern. Als ich keine Bestätigung bek...

Abijul von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi-Vorteil nicht auf der Rechnung

Hallo zusammen, ich hatte telefonisch nachträglich die GigaKombi aktivieren lassen.Jetzt wird es aber leider noch nicht abgebucht bzw. nicht auf der Recnung zu finden. GrüßeFelix  

Felix_W von Digitalisierer
  • 699 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes