Guten Abend,ich kann neue Tarifoptionen wählen und möchte auch gerne ein neues Handy erhalten. Nun habe ich gesehen, dass die Partnerkarte nur noch ab den L-Tarifen möglich ist.Was würde mit der Partnerkarte passieren, wenn ich mit der Hauptkarte den...
Hi,I just got a new Vodafone mobile contract.I need help in making sure all third party subscriptions are completely blocked on my account.please help.thanks
Ich möchte gerne für meinen bis 15.05.22 laufenden Mobilfunktarif bessere Konditionen erhalten. Muss ich dafür den Vertrag erst kündigen, oder kann mir Vodafone ein interessantes Angebot machen? *** @Mikrobi73, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk v...
Hallo Miteinander,ich habe am 28.05.2021 einen weiteren DSL Zugang (zusätzlich zu dem Bestehenden an einer anderen Adresse) zusammen mit dem RED XS als Neuervertrag ohne Handy im Giga Kombi via Telefonat gebucht. Zur Anmerkung: Ich bin bereits Vodafo...
Hallo, da ich die Daten leider nicht selbst ändern kann und auch trotz mehrfachem Hinweis über den Kundenservice immernoch die falsche Adresse im System - auch noch als Hauptadresse - angegeben ist, hoffe ich hier jetzt auf Hilfe.Wir haben für die Fi...
Hallo zusammen,Ich habe im Moment noch den gigacube mit 100gb durch eine Aktion habe ich 200gb bekommen. Jetzt habe ich meinen Vertrag gekündigt zum 08.06. Meine Frage ist jetzt, kann man bei Vodafone den Vertrag verlängern und statt der 200gb den 50...
Guten Tag zusammen,Ich hab seit dem 18.05. einen Vertrag mit Hardware bei Vodafone. Habe denn nach Erhalt über die Vodafone App den Anschlusspreis erstatten lassen. Jedoch ist nun auf der ersten Rechnung der Anschlusspreis fällig und wurde irgendwie ...
Moin zusammen, ich habe die letzten Tage zwei mal versucht meinen Vertrag über die Hotline zu verlängern.Beide male hat der Betreuer gesagt das alles durch ist und ich eine Email bekomme und die Änderung auch in der Vodafone app sehen kann. Leider i...
Moin, meine Giga Kombi wurde noch nicht gebucht.Ich habe zwei Giga Kombi fähige Verträge, die auf gleicher Anschrift+IBAN laufen. MfG Paul
Hallo Comunity, ich habe seit dem 22.05.21 einen Vertrag bei Vodafone und habe keine Mobilen Daten obwohl alles aktiviert ist. Desweiteren habe ich von meinen alten Anbieter die Rufnummerübernahme am 2.06.21. Bedeutet das das ich erst am Tag wo die Ü...