Hallo, ich habe einen neuen Vodafone Red S Vertrag zu meinen schon sehr lange laufenden Vodafone Kabel Verträgen abgeschlossen.Mir wurde angeboten weil der Vertrag von meiner Frau noch bis Februar nächsten Jahr läuft die ersten 3 Monate + weitere 6 M...
Hallo liebe Community,Ich habe einen Vertrag Red 2017 L und eine Partnerkarte Red+ Allnet 2015. Ist es möglich, die Partnerkarte zu kündigen und die Rufnummer zu einer CallYa Classic Karte mitzunehmen? Bei der Suche im Forum hatte ich nur Beiträge zu...
Guten Abend,Ich habe zwar bereits die Suchfunktion bemüht, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden.Ich habe seit ein paar Jahren einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Die monatlichen Kosten liefen bisher über das Konto meines Vaters, da ich...
Guten Tagich habe meinen auslaufenden Vertrag (Red S ohne Smartfone) telefonisch um 24 Monate verlängert. Dabei habe ich von meinem Berater einen monatlichen Preis genannt bekommen, den ich akzeptiert habe.Unser Gespräch wurde auf Band aufgenommen. J...
Hallo,ich bin ziemlich enttäuscht und frage mich so langsam, ob es bei Vodafone noch einen richtigen Kundenservice gibt. Ich habe vor 6 Wochen meinen neuen Tarifwechsel reklamiert, da die Rechnung nicht mit dem Angebot übereinstimmt. Außer einer Voda...
Hallo, sobald ich den Aktivierungscode auf meinem iPhone (XS) einscanne oder manuell hinzufügen möchte, erscheint nach kurzer Zeit lediglich der Hinweis: Mobilfunktarif kann nicht geändert werden.Dein Mobilfunktarif konnte nicht konfiguriert werden. ...
2 Familienmitglieder und ich haben eine Vertragsverlängerung mit der Aktion: Samsung Galaxy S20 FE + Galaxy Watch Active2 abgeschlossen. Jetzt ist auf der Internetseite keine Watch mehr, wegen der großen Nachfrage zu ordern. Also gehen uns wie angepr...
Hallo, nacher Vertragskündigung mit Rufnummernübernahme nutze ih mien "altes" Handy mit der Vodafone-SIM noch drin, das im Flugmodus im WLAN ist und meistens augeschaltet (Stromaus) ist, doch erhalte ich weiterhin SMS auf die "umgezoge"/"alte" SIM-Ka...
Guten Tag, ich würde bitte gerne im Rahmen meines bestehenden Vertrages von der vollständigen Verbindungsübersicht (5€/M.) in die kostenlose Mini-Variante wechseln. Wie und was muss ich tun? Sollte unkompliziert online gehen. Hoffe mir kann jemand ku...
Hallo,mein Vodafone-Laufzeitvertrag läuft Ende Juli 2021 aus. Ich möchte danach die Sim-Karte mit der gleichen Nummer weiternutzen und das CallYa-Digital Paket buchen.Was kann ich jetzt tun, damit der Wechsel von Laufzeit-Vertrag zu CallYa Digital na...