Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuer Vertrag ohne Preisangabe

Guten Tagich habe meinen auslaufenden Vertrag (Red S ohne Smartfone) telefonisch um 24 Monate verlängert. Dabei habe ich von meinem Berater einen monatlichen Preis genannt bekommen, den ich akzeptiert habe.Unser Gespräch wurde auf Band aufgenommen. J...

23Andy1 von Digitalisierer
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafte Rechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo,ich bin ziemlich enttäuscht und frage mich so langsam, ob es bei Vodafone noch einen richtigen Kundenservice gibt. Ich habe vor 6 Wochen meinen neuen Tarifwechsel reklamiert, da die Rechnung nicht mit dem Angebot übereinstimmt. Außer einer Voda...

KB7691 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSIM lässt sich nicht aktivieren

Hallo, sobald ich den Aktivierungscode auf meinem iPhone (XS) einscanne oder manuell hinzufügen möchte, erscheint nach kurzer Zeit lediglich der Hinweis: Mobilfunktarif kann nicht geändert werden.Dein Mobilfunktarif konnte nicht konfiguriert werden. ...

eyedexe von Netzwerkforscher
  • 1308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS erhalten nach Umzug/Kündigung

Hallo, nacher Vertragskündigung mit Rufnummernübernahme nutze ih mien "altes" Handy mit der Vodafone-SIM noch drin, das im Flugmodus im WLAN ist und meistens augeschaltet (Stromaus) ist, doch erhalte ich weiterhin SMS auf die "umgezoge"/"alte" SIM-Ka...

bimpress von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Verbindungsübersicht von vollständig auf mini

Guten Tag, ich würde bitte gerne im Rahmen meines bestehenden Vertrages von der vollständigen Verbindungsübersicht (5€/M.) in die kostenlose Mini-Variante wechseln. Wie und was muss ich tun? Sollte unkompliziert online gehen. Hoffe mir kann jemand ku...

WMVeteran von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes