Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Secure Net kündigen Data Go L

Leider gibt es keine Möglichkeit/ sehe ich keine Möglichkeit, bei einem reinen Datentarif Data Go L Secure Net zu kündigen.Das Einloggen setzt voraus, dass eine SMS empfangen werden kann. Das geht bei der reinen Datenflat natürlich nicht, folglich ka...

Meloneras von Netzwerkforscher
  • 1373 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! widerruf@vodafone.com aktuell?

Hallo, ist die Mail noch aktuell? Ich habe eben ein Widerruf abgeschickt und war mir nicht sicher. Edit: habe eben eine Mail bekommen, dass mein Kundenkennwort in der Mail fehlt?!  Habe mein Widerruf eben nochmal inkl. Kennwort abgeschickt. Bin ich ...

imbaaA von Digitalisierer
  • 1424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Kombi noch nicht aktiv

Hallo, ich glaube, ich brauche 'mal einen Mod.Die Giga-Kombi zur Datenflat ist bei mir noch nicht aktiviert und da ich hier etwas von Häkchen setzen gelesen habe, vermute ich, dass sich der Mobilfunkvertrag mit dem falschen TV-Vertrag verbunden hat. ...

Frank_aus_B von Netzwerkforscher
  • 672 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnungszeitraum ändern

Hallo, besteht denn irgendwie die Möglichkeit, den Abrechnungszeitraumso zu verändern, das die Abbuchung per Einzugsermächtigung vom Bankkonto immer erstam Anfang des Monats, also 1.-4. des Monats erfolgt.

Ramona57 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Zusatzkarte - Verlängerung nicht möglich

 Hallo liebe Community, ich habe aktuell einen Red M Vertrag und dazu 1 Partnerkarte im Red+ Allnet Tarif.Nun versuche ich seit gestern abend für die Zusatzkarte eine Verlängerungmit vergünstigtem Smartphone durchzuführen, was aber nicht funktioniert...

Ela2007 von Daten-Fan
  • 883 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigadepot funktioniert nicht

Guten Abend, Mein Gigadepot ist verschwunden, Es wird weder in der Vodafone App noch im Profil angezeigt.Ich möchte bitte schnell eine passende Lösung. Danke Mit freundlichen Grüßen Philzstift84

Gelöst! Dauer der Bearbeitung von Kundenrückgewinnung

Hallo Leute,ich hätte eine Frage bezüglich der Dauer von der Bearbeitung der Kundenrückgewinnung. Schomal vor weg: Ja, ich bin ungeduldig ich weiß. Gestern hatte ich ein Gespräch mit einem Kundenberater welcher mir einen Vertrag (iPhone 12 Pro, unlim...

_Lui_ von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes