Frage
Antwort
Lösung
16.12.2021 11:32 - bearbeitet 16.12.2021 11:36
Hallo, habe am Montag 13.12.21 den Vertrag abgeschlossen / alle Unterlagen bekommen und das WebIdent Verfahren erfolgreich abgeschlossen.
Liefertermin sollte der 15.12.21 sein (es ist kein Apple phone auch nicht das s21)
An der Hotline kann man meinen Auftrag nicht finden und auf der Vodafone Seite funktioniert die Auftragssuche/status Aich nicht, keine VersandBestätigung erhalten.
Ich weiss momentan nicht ob alles in Ordnung ist mit der Bestellung.
Habe eine Auftragsbestätigungsnummer kundenkennwort etc. Womit ich nicht weiterkomme.
Wäre sehr um Hilfe / informationen zu meinem Auftragsstatus Dankbar:).
am 17.12.2021 13:15
Hallo DDausE,
tut mir leid, dass Du den Lieferstatus aktuell nicht einsehen kannst. Hier gibt's leider im Moment einen Fehler. Unsere Expert:innen arbeiten aber bereits an einer Lösung.
Im Moment kann ich Dich erstmal nur um etwas Geduld bitten. Sobald Dein neues Smartphone verschickt wurde, informieren wir Dich per Mail bzw. SMS.
LG,
Dany