Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde

Hallo zusammen Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung verspricht mir am 7.6. gute neue Vertragskonditionen. Heute entdeckt Vertrag steht weiter auf „gekündigt“, Anfrage per Mail ergibt es ist nichts dazu hinterlegt. Neue Anfrage bei Kundenrückgewinnung...

Faehe27 von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsaufschub

Liebes Moderatoren-Team, Am 21.06. wird der Rechnungsbetrag meines Mobilfunkvertrages von meinem Konto abgebucht (Young M mit Basic Phone). Leider erhalte ich erst am 23.06. mein Gehalt. Wäre es möglich, die Abbuchung um einige Tage nach hinten zu ve...

CarlottaS von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift falsch / xxx ?

Ich habe einen Sepa Lastschrifteinzug von Vodafone aber weder einen Vertrag noch eine Einzugsermaechtigung erteilt.Es sind seid März 2021 jeweils monatlich 20 Euro abgebraucht worden ohne jegliche Grundlage. Bei der Hotline komme ich nicht weiter, da...

Rcl7 von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Angebot einholen

Hallo zusammen,ich bin aktuell noch im RED S SIM Only, den ich allerdings bis zum Herbst gekündigt habe.Zuerst wollte ich woanders hin wechseln, allerdings überlege ich, ob ich nicht doch bleiben soll.Ich kann zwar online meinen Vertrag verlängern, a...

A_ndreas von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung noch nicht bearbeitet

Moin,ich habe letzte Woche meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt und nach ein paar Tagen eine Email zur Rückgewinnung erhalten. Daraufhin habe ich am Samstag dort angerufen und ein super Angebot erhalten. Seit dem habe ich noch keine Bestätigung des Tar...

JulianHn von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Treuebonus???

Hallo, vor zwei Wochen wurde ich von einem Vodafone Mitarbeiter angerufen, das ich weil ich langjähriger Kunden bin eine Extra SIM bekomme für Daten --> natürlich versprochen kostenlos. Jetzte schaue ich auf meine Rechnung und fast zehn Euro mehr ber...