Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung seperat aufteilen Vodafone vertrag

Guten Tag,   Ich habe meine Rechnung von Vodafone erhalten. Diese beinhaltet die monatliche Gebühr + einmal Zahlung für die Anschlussgebühr (ca 100 €). Ich brauche unbedingt eine Rechnung wo nur die Monatliche Gebühr drauf steht ohne die Anschlussgeb...

Dogan89 von Youngster
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unverschämte Mitarbeiterin

Ich habe bereits telefonisch eine Beschwerde eingereicht, denke aber dass es angemessen ist, hier auch nochmal meinen Beitrag zu leisten, damit künftige Vodafone Kunden die ebenfalls betroffen sind wissen, dass sie nicht allein sind. Es kam bei mir s...

Gigakombi gebucht?

Hallo wo in Meinen MeinVodafone sehe Ich ob die Gigakombi gebucht ist?? Habe Internet unt Giga TV und auch den Mobilfunktarif wo ersehe ich ob die Kombiangebote hier 15 Euro gebucht sind? DEsweietern wo kann Ich das Mit den noch laufenden alten Mobil...

Easy2019 von Netzwerkforscher
  • 600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonempfang verschlechtert sich

Ich wohne in Lüneburg (Hanseviertel) in einem Neubaugebiet.Gerade werden wieder neue Mehrfamilienhäuser gebaut.Mit jedem Haus, was dazukommt wird der Empfang schlechter. Draußen geht es ja noch. Aber im Haus selber wird es immer schlimmer, teilweise ...

Red+ Mobiler Wlan Router

Hallo, ich hätte gerne gewusst ob ich meine RED+ Data Karte auch in einem Mobilen Wlan Router nutzen kann? Wenn ich auf diese Karte noch einen Video-Pass buche, dann mit meinem Tablet uneingeschrenkt die Apps wie Netflix und co. ,also die im Video-Pa...