Ich habe zwei Fragen: 1. ich werde in ein paar Tagen 28 Jahre alt und lerne nie mehr. Kann ich das Jugendangebot nutzen? Ich habe noch nie Dienste von Vodafone genutzt. 2. ich habe im Angebot gesehen, dass man ein Handy zur Karte hinzufügen kann ...
habe drei mal falsche pin eingegeben als es im haus brannte. benoetige eine neue simkarte mit puk, da der wasserschaden riesig ist. bitte dringend!!!! kontakt gerne ueber e-mail oder einen link hier im forum. kontaktaufnahme mit fremdem handy bei der...
Guten Abend,mit dem neu abgeschlossenen Mobilfunkvertrag habe ich jetzt 2 Verträge bei Vodafone. Den DSL Festnetz-Vertrag habe ich gleich am Anfang mitangegeben, damit der GigaKombi-Vorteil berücksicht werden kann. In der 1. Rechnung wurde dies leide...
Hallo, Ich wollte den Vertrag einer Partnerkarte verlängern. Jedoch komme ich nicht in das Menü, da beim einloggen mit Partner Nummer und Hauptnummer immer gesagt wird, ich nutze eine Zusatzkarte. Gibt es hier eine andere Möglichkeit den Vertrag mit ...
Hi,ich habe für meine Tochter die Red+Kids Karte bestellt und habe versucht den Vertrag unter Mein Vodafone hinzuzufügen, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Meine Befürchtung ist, dass ich kein Kundenkennwort zu der SIM-Karte bekommen habe....
Hi, habe ein Angebot angenommen für meine Frau vorletzte Woche. Vertag mit Handy + Smartwatch. Handy wurde geliefert, die Smartwatch aber nicht. In den Bestellangaben ist auch nichts mehr von einer Smartwatch zu sehen. Ich habe genau darauf geachtet,...
Hallo, wo liegt der Unterschied "außer die 5€ mtl." zwischen Vodafone Red+ Data vs. Vodafone OneNumber ??? Danke und Gruß
Hallo liebes Vodafone Team, am Dienstag hat mich ein Kollege von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir ein Angebot gemacht. Er verlängere meinen Vertrag so wie ich ihn jetzt habe mit den gleichen Konditionen für die nächsten 24 Monate und sende m...
Hallo an Alle!heute flatterte mir eine neue Vodafone Rechnung ins Haus. Dabei stellte ich fest das mir keine Rabatte und nix mehr gewährt wurden, weil wohl mein 24 Monatsvertag zu ende ist. Ich habe letztes Jahr schon alle Verträge gekündigt und dort...
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, Heute stellte ich fest - auf Grund einer Rechnung das eine weitere Kundennummer bei Ihnen unter meinem Namen läuft. Diese Kundennummer in Verbindung mit der Mobil.Nr. XXXXXXX wurde mir in Rechnung gestellt. ...