Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red+ Allnet Partnerkarte mit 10GB Datenvolumen

Hallo Community, ich habe am 25.11 einen Combi Vertrag mit dem Red XS als Hauptkarte und zusätzlich eine Red+ Allnet als Partnerkarte abgeschlossen. Demnach sollte die Hauptkarte 4GB + 2GB (Kombi-Vorteil) verfgübar haben, während die Red+ Allnet Part...

Bildschirmfoto vom 2020-12-05 20-07-02.png Bildschirmfoto vom 2020-12-05 20-23-53.png Bildschirmfoto vom 2020-12-05 20-46-13.png asd.png
cemizm von Smart-Analyzer
  • 1880 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Welche Lösung für Mobilfunk auf der Apple Watch?

Liebe Community, ich habe mir eine Apple Watch GPS + Cellular gekauft und frage mich, was die beste Lösung ist, um auch auf der Apple Watch Mobilfunk zu nützen. Bei meinem iPad konnte ich wählen, ob ich eine Red+ Partnerkarte nehme oder das über OneN...

lumlav von App-Professor
  • 1064 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi die X.te

Moin moin zusammen, tut mir leid das auch ich mich an diese Community bzw. an deren Moderatoren wenden muss wegen der Giga Kombi. Ich möchte ganz banal nachträglich die Giga Kombi (Unlimited) aktivieren, nur leider fühlt sich telefonisch dafür nieman...

Caspar78 von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung fehlende Rabatte

Hallo, leider ist mir erst jetzt aufgefallen das in meiner Rechnung seit Juli 2020 der versprochene Rabatt fehlt ? Zum einen fehlt der Rabatt / Gutschrift auf die Handyversicherung ( 9,99€ )sowie mein Treue Rabatt 9,99€... das alles hat mir mir damal...

GigaDepot weg nach Tarifwechsel

Hallo !Ich habe heute meinen laufenden Vertrag RedS (ohne Smartphone) vorzeitig verlängert RedM mit Smartphone.In der Tarifbeschreibung zum neunen Tarif (bei Buchung) stand noch inkl. GigaDepot, jetzt steht unter meinen Tarifinfo kein GigaDepot mehr ...

olfwyn von Netzwerkforscher
  • 671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unknown Charge

Dear Vodafone Community, I was wondering if someone could help me out, I have been charged for the amount of 16.43 Euros from a Rechnung I do not know, I currently have 2 pre-paid call-ya and one DSL contract, none of these are related to the 16.43 E...

Gelöst! GigaKombi und Widerruf

Moin.Ich habe mich am 31.03.21 entschlossen das GigaKombi Angebot zu nutzen, um eine Daten Flat zu kriegen.Problem 1: ich wollte das ganze Online fertig machen, habe dann im Nachhinein festgestellt das ich nicht meinen aktuellen Vertrag verlängert ha...

WiliDrama von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Überhöhte Rechnung im Ausland

Hallo zusammen, Ich hab einen Geschäftskundenvertrag (Red Business Special+) bei Vodafone und musste mit Fassungslosigkeit und Entsetzen vor einigen Tagen zur Kenntnis nehmen, dass sich meine Verbindungskosten auf einen Betrag von über 2000 Euro summ...

MyiQ von Smart-Analyzer
  • 1265 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes