Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frage - Young

Ich habe zwei Fragen:   1. ich werde in ein paar Tagen 28 Jahre alt und lerne nie mehr. Kann ich das Jugendangebot nutzen? Ich habe noch nie Dienste von Vodafone genutzt.   2. ich habe im Angebot gesehen, dass man ein Handy zur Karte hinzufügen kann ...

Weronika von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM KARTE

habe drei mal falsche pin eingegeben als es im haus brannte. benoetige eine neue simkarte mit puk, da der wasserschaden riesig ist. bitte dringend!!!! kontakt gerne ueber e-mail oder einen link hier im forum. kontaktaufnahme mit fremdem handy bei der...

Zusatzkarte Vertrag verlängern

Hallo, Ich wollte den Vertrag einer Partnerkarte verlängern. Jedoch komme ich nicht in das Menü, da beim einloggen mit Partner Nummer und Hauptnummer immer gesagt wird, ich nutze eine Zusatzkarte. Gibt es hier eine andere Möglichkeit den Vertrag mit ...

Fehlende Smartwatch

Hi, habe ein Angebot angenommen für meine Frau vorletzte Woche. Vertag mit Handy + Smartwatch. Handy wurde geliefert, die Smartwatch aber nicht. In den Bestellangaben ist auch nichts mehr von einer Smartwatch zu sehen. Ich habe genau darauf geachtet,...

Ww63 von Youngster
  • 558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes