Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bestellung nach Tarifverlängerung

Hallo. Gestern habe ich meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy dazu bestellt.In meiner Bestellbesätifung wurde mir angezeigt, dass heute das Handy geliefert wird.Heute sehe ich in der meinVodafone App, dass der 25.05.2021 als Liefertermin steh...

torvo von Mastermind
  • 722 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich möchte bei Vodafone meinen Vertrag verlängern dieser läuft ab Anfang Oktober wenn ich ihn jetzt verlänger erlicht dann die alte Zuzahlungen die 30euro für das alte Handy oder muss ich bis Vertrags ende doppelt zahlen +?Liebe Grüße Timo

Deneckex3 von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Handy

Hallo, ich habe aktuell den Vertrag Young M 2017, der eine Mindestlaufzeit bis Anfang September hat. Den Vertrag kann ich allerdings aktuell nur verlängern, wenn ich auch ein Handy dazunehme. Das möchte ich aber nicht. Muss ich den Vertrag nun kündig...

jlw208 von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi - verschiedene Vetragsinhaber

Hallo liebe Community,ich bin aktuell noch Telekom-Mobilfunkkunde und möchte im Juli gerne zu Vodafone wechseln mit meiner Rufnummer.Leider ist mir das mit der GigaKombi noch etwas unklar und ich würde gerne wissen, ob mein Vorgehen so korrekt ist, u...

Glory247 von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsverlängerung

Hallo Ich hätte gerne ein Angebot,für eine Vertragsverlängerung für meine Rufnummer ich hätte gerne ein Angebot mit 10 GB oder 20 GB was können sie mir vorschlagen ohne Handy  , über eine Rückmeldung würde ich mich freuen,ist es vorteilshaft vorher z...

YD_S von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi aktivieren

Halli hallo, Ich habe 2 GigaKombi-fähige Veträge aber auf der ersten Rechnung ist noch nichts von der GigaKombi vermerkt. Veträge sind: Red Internet & Phone 1000 Cable U + Red M

NEFRED von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

One Number bei Red L Bestellablauf

Hallo, ich werde irgendwie nicht draus schlau. Habe soeben meine Vertragsverlängerung von Red M auf Red L aufgewertet um One Number kostenlos zu nutzen. Allerdings, wenn ich in den Bestellungsprozess gelange, sehe ich 5 Euro monatlich und 39,99 Euro ...

Carlina von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community, ich habe gestern telefonisch meinen Mobilfunkvertrag mit Smartphone verlängert. In der Bestellbestätigung sehe ich nun jedoch nur den mtl. Preis ohne den Gigakombi-Rabatt. In der App wird mir leider gar kein Preis angezeigt. Ka...

phila1 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes