Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Mobilfunktarif abgeschlossenen. Geworben wurde hier mit dem sog. GigaKombi-Vorteil. Dieser gewährt auf meinen Vertrag einen 24-Monatsrabatt von 10€. Zu meinem Erstaunen, war auf der ersten Rechnung der au...

Ninahdz2000 von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunknetz eingeschränkt

Hallo,ich habe seit 2 Monaten im Raum Braunschweig / Wolfsburg extreme Netzprobleme im Mobilfunkbereich.Weder Telefonieren, noch Internet funktioniert. Es wird in der App auch angezeigt, dass eine Störung vorliegt. Diese sollte allerdings bereits am ...

timobs von Smart-Analyzer
  • 1138 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer:xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo, Mobilfunk: Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx ich bin mit meiner Mobilfunkrechnung im Verzug, nun hatten Sie mir schon eine Mahnung und mögliche Sperrung per E-Mail zugesand, ich war im Urlaub, und hatte es versäumt. Ich kann die Rechnung von 138,40 ...

Detlef6 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Handy unterwegs zu mir.

Hallo zusammen,ich würde gerne sehen , das Vodafone den Vertrag wie aufgenommen einhält!  Beim Vorgespräch und bei Bandaufzeichnung sprachen wir (Vodafone Mitarbeiterin und ich)  vom IPhone12 Max mit einer Zuzahlung von 49 Euro.  Nun erfahre ich, das...

Herbert01 von Youngster
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, ich würde gern meinen Mobilfunkvertrag verlängern mit Red M und Iphone 12pro.Ich habe zusätzlich einen Red +Data 5,-€ + 10,-€ für Viseopass).Ich würde gern die beiden Verträge so zusammenfassen, dass für die Data-Karte das Datenvolumen der Hau...

Sachse11 von Digitalisierer
  • 771 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Einmalzahlung höher setzen lassen

Guten Tag, eine allgemeine Frage die sich um einen neuen Tarif dreht, speziell mit Smartphone. Ist es möglich die Einmalzahlung auch erhöhen zu lassen? Statt 250euro auf 500euro um so die monatliche Raten etwas zu reduzieren? Finde dazu leider Inform...

RFB18 von Daten-Fan
  • 1191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein VoLTE mehr bei Multisim?

Hallo zusammen, nach einigen Problemen wurde mein Vertrag jetzt Verlängert auf RedM mit Multisim. Seit den Bereitstellung der Multisim kann ich mit dem Handy nicht mehr abgehend telefonieren, es kommt immer die Meldung "ungültige Nummer".Durch Probie...

Mareulto von Netzwerkforscher
  • 959 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kann meine Vertragsdaten nirgends finden

Hallo,ich kann nach Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrags vor einer Woche nirgends die Vertragsdaten einsehen.Bekomme permanent angezeigt:Zugriffsrechte nicht ausreichendKann Vertragsdaten  Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Versuch es bitte...

der_dingo von Digitalisierer
  • 919 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes