Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Red+ nach Vertragsende zu Callya

Hallo zusammen, ich habe zusätzlich zu meinem Hautvertrag noch eine Red+ Partnerkarte. Diese habe ich fristgerecht gekündigt und der Vertrag läuft in 60 Tagen ab. Bei meiner Kündigung habe ich angegeben, dass ich meine Rufnummer gerne zu einem andere...

Datenkarte kündigen

Guten Tag,ich habe jetzt in "MeinVodafone" keine Möglichkeit gefunden, lediglich die Datenkarte und nicht gleich den ganzen Vertrag zu kündigen. Muss das manuell erfolgen? Wie lang sind jetzt die Wartezeiten bei der Hotline?mfg aus Berlin

Vodafone Vertrag Telefonisch abgeschlossen

Guten Abend,ich habe einen Vodafone Mobilfunkvertrag telefonisch abgeschlossen.Eine Bestellbestätigung habe ich bekommen und auch die Onlineidentifizierung per Wed-ID abgeschlossen.Unter MeinVodafone wird mir aber rein garnichts angezeigt.Am Ende der...

Tobi_Leenen von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag läuft aus, besseres Angebot nicht erreichbar.

Hallo, mein Red XL Unlimited Vertrag läuft am 05.02 aus. Bin deswegen im Dezember angerufen worden, ob ich nicht doch verlängern will mit besseren Konditionen.Angehört, vorgemerkt, 3 Monate vorgespult. 1. mal die 0800 72 42 659 angerufen. Man versuch...

Dael von Netzwerkforscher
  • 554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderungen

Hallo zusammen,nach nunmehr 200 Minuten Hotline und Wartemusik und 7 verschiedenen / falschen Ansprechpartnern versuche ich es nun einmal hier in der Hoffnung auf Hilfe. Situation:1 Vertrag mit Selbständigenrabatt + 1 Partnerkarte Ziel:Nach nunmenr 1...

vonKom von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht gebucht trotz Berechtigung

Hallo,Ich habe seit ca 1 Monat einen Kabel 100 Vertrag an meiner Anschrift laufen und habe mir gedacht ich bestell mir dazu eine Mobilfunkkarte von Vodafone gleich mit.Ich habe vor paar Wochen einen Young M bestellt und am 26.01.2021 über die Hotline...

Kay51 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Den richtigen Vertrag einsehen/erhalten

Hallo,  ich habe in der Blackfriday Week am 26.11.2020 einen Mobilfunk Red XS Vertrag abgeschlossen. Ich möchte nun gerne diesen Vertrag mit allem drum und dran einsehen. Online & in der App steht unter Vertrag ja überhaupts nichts drin außer Start, ...

Sophi von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes