5G Core, Securenet und Cyber Versicherung
rickyS
App-Professor
App-Professor

Hallo, ich habe eine Frage zu Vodafone Securenet und der Cyber Versicherung. Ich möchte die 5g Core Netzwerk Option buchen, wenn ich das machen will bekomme ich den Hinweis das Securenet damit nicht nutzbar ist. Ist damit gemeint das wenn ich im 5G SA Netz verbunden bin Securenet nicht nutzbar ist, oder auch wenn ich im 5G Netz mit LTE Anker verbunden bin? Sollte ich Securenet in beiden Netzwerken nicht nutzen können und Securenet deaktiviert wird, kann ich die Cyber Versicherung ohne Securenet über die Gigakombi behalten? Grüße rickyS

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo!! Danke für deine Antwort. Ich habe hier 5G-Tarife und weitere Infos | Vodafone  in den Hinweisen und Fußnoten alle Erforderlichen Informationen gefunden! Beste Grüße rickyS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rickyS,

 

bzgl. der Bepreisung spielt es keine Rolle, wenn Du Gigakombi hast, dann ist die Cyberversicherung kostenfrei dabei.

Wichtig ist, erst muss die Gigakombi gebucht sein, danach erst die Cyberversicherung aktivieren.

Mit 5G standalone und Securenet gibt es den Konflikt wie angezeigt, also müsste Securenet raus, Securenet ist keine Voraussetzung für die Cyberversicherung oder Gigakombi.

Frage wäre allerdings, ob Du ein 5G Standalone-Gerät hast, derzeit ist das Oppo Find X3 Pro 5G und Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!! Danke für deine Antwort. Ich habe hier 5G-Tarife und weitere Infos | Vodafone  in den Hinweisen und Fußnoten alle Erforderlichen Informationen gefunden! Beste Grüße rickyS

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rickyS,

 

 

super, dann mach ich hier auch zu, wenn alles soweit passt.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!