Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2018 11:41
Guten Tag.
Ich habe am 03.12. circa 160€ an folgendes Konto überwiesen:
am 10.12.2018 11:51
@Snackry@ schrieb:
Ich habe am 03.12. circa 160€ an folgendes Konto überwiesen (...)
Aber bei mir steht immernoch Rechnungsbetrag ca. 160€.
Also da steht mit Sicherheit eine sehr exakte Summe und nicht "Zu zahlen sind so ungefähr 160€, kann aber auch ein bißchen mehr oder weniger sein, machen Sie einfach mal.". ![]()
Kann es sein, daß das schon die nächste offene Rechnung ist, die so ungefähr einen Monat später mit circa der selben Summe aufläuft?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.12.2018 12:00
Danke für die Recht Schnelle Antwort.
Naja, genaugenommen sind es 161,78€. Wusste nicht das ich es hier genau schreiben muss.
Und nein, es ist keine neue Rechnung ^^
am 10.12.2018 12:08
@Snackry@ schrieb:
Naja, genaugenommen sind es 161,78€. Wusste nicht das ich es hier genau schreiben muss.
Es ging weniger darum, das so genau schreiben zu "müssen", sondern eher darum, ob tatsächlich die volle Summe überwiesen wurde und dann auch zugeordnet werden kann/konnte. 😉
Ich vermute mal, daß die Aussage mit dem Kontoauszug oben uns mitteilen soll, daß die Überweisung auch ausgeführt und nicht z.B. mangels Deckung von der Bank abgelehnt wurde. Richtig?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.12.2018 12:10
Achso, Okay. Sorry wusste ich nicht ^^ Ja, es wurde exakt die Summe überwiesen, die dort Stand.
Das mit dem Kontoauszug war auch eher für mich, um nochmal zu überprüfen, das es genau dorthin überwiesen wurde wo es hin sollte. Und ja, die Überweisung wurde getätigt ^^
am 10.12.2018 20:47
Also, wenn wirklich kein Zahlendreher in der Kundennummer war, dann müsste die Überweisung schon verbucht sein. Woher nimmst du denn das Wissen, dass es noch nicht da ist?
am 11.12.2018 06:21
Hallo @Snackry ,
da ist wohl ein Blick in das Kundenkonto sinnvoll. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie den von Dir eingetragenen Verwendungszweck zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator