1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung wurde von DHL retourniert. Kundenservice schafft keine abhilfe
Madogir
Daten-Fan
Daten-Fan

Vorgestern habe ich eine VVL online bestellt. Packstation ausgewählt Postnummer eingetippt und los geht's. Gestern sagt DHL Paket auf dem Weg zur Packstation. Auf einmal entspricht nicht unseren Versandbedingungen und geht Retoure. Dann anruf beim Vodafone Service die Dame versteht das Problem erstellt ne kleine Trostpflaster Gutschrift und macht Hoffnung. Heute neuer Nruf beim Kundenservice ich schildere die Situation nochmal das Dank DHL die *** gebaut haben und anscheinend nicht fähig sind ihre Arbeit zu machen diese Situation besteht erkläre das ich die Retoure nicht abfragen kann von Sendungsstatus und höre als erstes ändern sie ihre Wortwahl sonst lege ich auf. Vodafone Mitarbeiter also den Job verfehlt. Hier besteht Kundenfrust . Auf jeden Fall heißt es Mal wieder aretoure muss erst eingehen zwecks neuversand . Paket kann aber heute nicht mehr ankommen und wenn es morgen kommt wird es erst nächste Woche bearbeitet. Natürlich platzt mir da irgendwo der Hals . Ich sage dann offen das das jedes erwarten an Service enttäuscht denn da das Paket die Hände von DHL nie verlassen hat wäre ein simpler direkt neuversand nur fair. Machen andere Größe Unternehmen ja auch. Auf jeden Fall Frage ich dann ob stornieren und neu bestellen sind macht patzige Antwort ist dafür muss das Paket auch erst hier sein . Meinte dann das hilft mir alles nichts ich brauche Mal ein Zeitfenster wie sich das nun verhält . Nach einem langen Monolog der Kundenberaterin und der Erwähnung von mindestens 5 Mal was ich denn wollen würde ich hätte ja ne 20 Euro Gutschrift bekommen. Habe ich ihr für nichts gedankt ihr alles gute gewünscht und ihr auch gesagt das sie leider überhaupt nicht helfen konnte. Ich bin rotze sauer und muss ehrlich sagen ein Unternehmen wie Vodafone sollte hier deutlich mehr leisten 

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Madogur,

 

wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden mit uns sind. Es tut mir sehr leid, dass uns das in Deinem Fall gar nicht geglückt ist. 😞

 

Madogur, leider klappt technisch ein Neuversand nur, wenn das alte Gerät wieder bei uns im Bestand eingebucht ist. Das können wir, auch wenn wir wollten, nicht anders händeln.

 

Hast Du Dich denn direkt mit dem Team Versand & Logistik verbinden lassen, damit der Neuversand in Deinen Kundendaten vermerkt wird?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hätte jetzt 2 Mal Kontakt mit dem Kundenservice . Einmal direkt gestern dort wurde die Gutschrift erstellt und es sollte vermerkt werden das an die privat Adresse statt an die Packstation neu versendet wird . Allerdings hatte ich ja heute bei der Nachfrage nach der Dauer eine sehr unprofessionelle Dame dran die leider nichtmal dies bestätigen könnte geschweige denn Mal dauern festlegt oder das ganze auf eilt stellt. Ist das denn alles richtig vermerkt ?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Madogir,

 

das kann ich ohne Kundendaten hier natürlich nicht sagen.

 

Schick doch bitte dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!