Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel von Red L auf Young M

Mein Vertrag läuft in den nächsten Tagen aus und ich möchte in einen Vertrag ohne Handy wechseln. Mich interessiert der Young M für 19,99 € (1. Jahr; X-Mas Deal). Kann ich meinen alten Vertrag (ist schon gekündigt) einfach auslaufen lassen und den ne...

An_0 von Smart-Analyzer
  • 1261 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10GB Datenvolumen bei VVL zugesagt bekommen, aber nicht erhalten!

Hallo, ich habe über LogiTel Ende Oktober eine Vertragsverlängerung gebucht. Hierbei wurde mein Tarif umgestellt auf "Vodafone Red M mit Basic Smartphone" inkl. MusicPass. Das hat soweit auch alles gut funktioniert und wurde schnell von Vodafone per ...

Zino77 von Netzwerkforscher
  • 786 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungs eingänge

Ich möchte gern alle Zahlungseingängen bei Vodafon von diesem Jahr also 2018 Dies scheint nicht möglich zu sein

Anne007 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Smart L+ zu Red M möglich?

Hallo zusammen,  ich habe exakt das gleiche Problem wie der Ersteller des folgenden Threads: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/wechsel-von-Smart-L-zu-Red-M-möglich/td-p/1599739 "Ich bin Vodafone-Kabelkunde und würde gern die Gigakombi nutzen. Ha...

EnVau von Smart-Analyzer
  • 2337 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi Vorteil

Hallo, Ich habe schon seid längerem eien Vodafon Young L Vertrag von Vodafon. Nun Hab ich Mir auch einen DSL anschluss dazu geholt. die Router Aktivierung war am 27.11.18. Leider Greifen die Giga-Vorteile noch immer nicht. Wie lange dauert so etwas g...

Julz1911 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alte Sim Karte Nummer

Hi,  I got a new contract with you, but need to keep the old number. People from 08001721212 say I cant change it on line but I can't find how to do it. Hope you can help me.  Thanks, Laura

Neuabschluss - Lieferung

Hallo liebe Community ,Ich habe am Freitag einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und am Samstag dazu schon Infos zur Lieferung etc bekommen nur wie läuft das ganze ab ?Mein aktueller Status ist der Versand wird vorbereitet , der Vertrag wurde m...

Lenox777 von Daten-Fan
  • 817 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung enthält andere Preise als am Telefon besprochen und aufgezeichnet

Hallo zusammenm ich habe heute meinen gekündigten Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert. Kurz zu den Rahmenbedingungen:Vodafone Red M (17GB)Telefon und DSL ebenfalls bei Vodafone (über die Freundin, gleiche Adresse und gleiches Bankkonto)Iphone Xs,...

Marv-1985 von Netzwerkforscher
  • 1568 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Versprechungen und mangelnder Kundenservice

Guten Tag,am 27.06.2018 habe ich telefonisch meinen Vertrag zu neuen Konditionen verlängern lassen. Soweit so gut. Hierbei gab es keinerlei Probleme und die versprochenen Konditionen wurde umgesetzt (Leistungen schicke ich gerne per PN bei Interesse)...

Max1505 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Handy

Hallo,ich habe meinen Vertrag im Februar ohne Handy verlängert . Ich möchte nun allerdings ein Handy dazu haben und bekam letzte Woche das Angebot, das iPhone XR für einen Euro zu bekommen. Leider verpasste ich aus schweren gesundheitlichen Gründen, ...

Muckel05 von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes