Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hi, I got a new contract with you, but need to keep the old number. People from 08001721212 say I cant change it on line but I can't find how to do it. Hope you can help me. Thanks, Laura
Hallo liebe Community ,Ich habe am Freitag einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und am Samstag dazu schon Infos zur Lieferung etc bekommen nur wie läuft das ganze ab ?Mein aktueller Status ist der Versand wird vorbereitet , der Vertrag wurde m...
Hallo zusammenm ich habe heute meinen gekündigten Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert. Kurz zu den Rahmenbedingungen:Vodafone Red M (17GB)Telefon und DSL ebenfalls bei Vodafone (über die Freundin, gleiche Adresse und gleiches Bankkonto)Iphone Xs,...
Guten Tag,am 27.06.2018 habe ich telefonisch meinen Vertrag zu neuen Konditionen verlängern lassen. Soweit so gut. Hierbei gab es keinerlei Probleme und die versprochenen Konditionen wurde umgesetzt (Leistungen schicke ich gerne per PN bei Interesse)...
Hallo,ich habe meinen Vertrag im Februar ohne Handy verlängert . Ich möchte nun allerdings ein Handy dazu haben und bekam letzte Woche das Angebot, das iPhone XR für einen Euro zu bekommen. Leider verpasste ich aus schweren gesundheitlichen Gründen, ...
HiKönnte sich mal jemand ansehen was ich in dem neuen Vertrag zu zahlen habe . Bevor ich das wiederrufe würde ich das aber gerne erst wissen vielleicht behalte ich das auch so .
Also ich muss hier mal was los werden.Letzte Woche Donnerstag habe ich mit der Kundenrückgewinnung von Vodafone telefoniert und habe einen von meinen 3 Verträgen verlängern lassen. Desweiteren wollte ich noch einen Vertrag verlängern lassen (Partnerk...
Sehr geehrte Damen und Herren,im November 2017 habe ich über eine Vermittlerin den jetzt bei ihrem Unternehmen laufenden Mobilfunkvertrag mit Basic Smartphone abgeschlossen. Was ich bis heute, trotz mehrmaliger Nachfragen bei der Vermittlerin (mir li...
Ich habe bemerkt das seit mehreren Monaten ein monatliches Abo auf meiner Rechnung erscheint und ich für einen Dienst bezahle, den ich niemal abgeschlossen habe. Hier der Dienst:Mobiles Bezahlen Betrag in EURPremiumService Bei Rückfragen - Email: de....
Hallo ich hatte am 29.10.18 durch Hotline mein Vertrag Tarif geändert aber es durch gunsten nix vergeben als gigakombi und mir wurde gesagt das die online Rabatt von 10% auch noch gerechnete wird dann habe ich denn Tarifänderungen ok gesagt und heute...