1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde Vertragsverlängerung
divinedragon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also ich muss hier mal was los werden.

Letzte Woche Donnerstag habe ich mit der Kundenrückgewinnung von Vodafone telefoniert und habe einen von meinen 3 Verträgen verlängern lassen. Desweiteren wollte ich noch einen Vertrag verlängern lassen (Partnerkarte, die Frau am Telefon sagte zu mir, sie kann bei diesem, Gespräch nur einen Vertrag verlängern, weil sie die Aufnahme nicht stoppen könnte und würde mich dann nach der ersten Vertragsverlängerung nach ca. einer Viertelstunde zurückrufen und mit mir den Vertrag für das andere Handy Verlängern. (1 Euro Sony XZ3) Das ist natürlich nicht geschehen.

Gut dachte ich mir heute, ruf ich mal Vodafone an und frage mal nach wies aussieht.

Die erste Frau die ich am Hörer hatte, meinte zu mir, das gewollte Handy (XZ3) gäbe es nicht mehr, es wäre ausverkauft und kommt in 4 Monaten ca. wieder. Dann brach leider durch meinen Empfang das Gespräch ab.

Ich rief also noch mal an und hatte einen Herren am Telefon, dieser meinte, er käme jetzt nicht in meine Daten, da die Frau noch drin wäre, würde ihr aber eine Nachricht schreiben, das sie mich zurück rufen soll.

Das ist natürlich nach Stunden nicht geschehen.

Also rief ich wieder bei Vodafone an.

Ich hatte wieder einen anderen Herren am Hörer, dieser sagte mir das dass gewollte Handy (XZ3) da wäre und es würde 249 Euro kosten. Ich sagte ihm das ist aber schon arg teuer, da wollte er mir ein S9 für 99 Euro andrehen plus teurer Vertrag. Das kann ja wohl nicht sein.

Ich wollte doch nur zu meiner Partnerkarte ein neues Handy mit den versprochen Optionen vom ersten Gespräch.

Das scheint bei Vodafone doch zu viel verlangt zu sein.

Und dann wird sich gewundertm warum man kündigt, wenn man jedesmal andere Angaben bekommt.

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

kann dann eher in die Rubrik "Feedback"? Denn eine Frage oder ein konkretes Anliegen kann ich nicht erkennen.