Neuabschluss - Lieferung
Lenox777
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Community ,

Ich habe am Freitag einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und am Samstag dazu schon Infos zur Lieferung etc bekommen nur wie läuft das ganze ab ?
Mein aktueller Status ist der Versand wird vorbereitet , der Vertrag wurde mir vorab als PDF zugesendet per Mail .
Wird mir der Vertrag nun per DHL Kurier einzeln oder zusammen mit dem Handy zugestellt?
Im Vertrag finde ich noch nichts von meinem Gigacombi Rabatt der wird erst bei Aktivierung - aktiviert richtig?
Ist das seitens Vodafone schon eine Vertragsannahme?
Die Lieferung würde auf den 18.12 datiert , im Vertrag steht dazu noch was zum Thema Schufaklausel - Bankauskunft - wofür ist diese?Es wird doch vom selben Konto gebucht?

Besten Dank im Voraraus 🙂
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lenox777,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Du bekommst die Unterlagen schon vorab per Mail zur Ansicht, das ist richtig. Denn meist hat der Paketbote nicht die Zeit um abzuwarten, bis die Unterlagen vollständig gesichtet wurden. Er gleicht dann Deine Ausweisdaten mit denen in den Unterlagen ab und nimmt die von Dir unterschriebene Fassung des Vertrags für uns wieder mit.

 

Die Lieferung geht im Ganzen bei uns raus, also Vertragsunterlagen, SIM-Karte und Handy. Wenn das Handy im Moment nicht lieferbar ist, verzögert sich die Zustellung entsprechend der Verfügbarkeit.

 

Bei jedem Neuvertrag prüfen wir die Bonität. Ohne diesen Standard-Prozess wird kein Neuvertrag angelegt.

 

LG,

DanyG

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!