1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Handy
Muckel05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe meinen Vertrag im Februar ohne Handy verlängert . Ich möchte nun allerdings ein Handy dazu haben und bekam letzte Woche das Angebot, das iPhone XR für einen Euro zu bekommen. Leider verpasste ich aus schweren gesundheitlichen Gründen, es direkt zu regeln und wollte dies heute tun. Daraufhin wurde ich, wie leider so oft bei Vodafone und mit Vertragsverlängerungen , abgewiesen bzw mir mitgeteilt , dass ich als Bestandskunden, 17 Jahre Treue, nun über 300 Euro zahlen soll. Keine Kulanz und nichts möglich. Finde es sehr schade , dass man ständig und wiederholt so behandelt wird. Dann brauche ich die Treue auch nicht mehr und kann mir andere Anbieter suchen, wobei ich ja mit der Leistung zufrieden bin. Netz ist abgedeckt und mehr wünscht man sich ja im Prinzip nicht.
Dennoch würde mich interessieren, wieso so ein Umgang geführt wird und keine individuelle Kulanz möglich ist ?

Gruß Miriam
4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Muckel05@  schrieb:
Dennoch würde mich interessieren, wieso so ein Umgang geführt wird und keine individuelle Kulanz möglich ist ?

Nur mal so interessehalber, @Muckel05:  Sie haben also in 17 Jahren (das macht so rein rechnerisch acht bis neun Vertragsverlängerungen, wenn Sie alle "mitgenommen" haben) nicht ein einziges Mal vorzeitig ohne Zuzahlung verlängern dürfen, haben niemals irgendeinen Rabatt auf ein neues Handy bekommen, haben zu keiner Zeit von irgendeiner Sonderaktion für Bestandskunden profitiert?

 

Falls die Antwort jetzt dreimal "Ja." lautet:  Das tut mir leid.  Dann sollten Sie aber sowas von umgehend zu einem der Mitbewerber wechseln.  Denn bei denen ist immer alles immer besser, immer billiger, immer bunter und immer kuschelflauschiger.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Muckel05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dann warte ich mal auf kompetentere Antworten 😄

so hart wie es klingen mag: leider Pech gehabt. War ein zeitlich befristetes Angebot im Red L um den Black Friday herum. 

Welch' inkompetente Antwort, @Falkenhorst...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.