Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2018 17:33
am 10.12.2018 17:59
@Muckel05@ schrieb:
Dennoch würde mich interessieren, wieso so ein Umgang geführt wird und keine individuelle Kulanz möglich ist ?
Nur mal so interessehalber, @Muckel05: Sie haben also in 17 Jahren (das macht so rein rechnerisch acht bis neun Vertragsverlängerungen, wenn Sie alle "mitgenommen" haben) nicht ein einziges Mal vorzeitig ohne Zuzahlung verlängern dürfen, haben niemals irgendeinen Rabatt auf ein neues Handy bekommen, haben zu keiner Zeit von irgendeiner Sonderaktion für Bestandskunden profitiert?
Falls die Antwort jetzt dreimal "Ja." lautet: Das tut mir leid. Dann sollten Sie aber sowas von umgehend zu einem der Mitbewerber wechseln. Denn bei denen ist immer alles immer besser, immer billiger, immer bunter und immer kuschelflauschiger.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.12.2018 18:14
am 11.12.2018 13:13
so hart wie es klingen mag: leider Pech gehabt. War ein zeitlich befristetes Angebot im Red L um den Black Friday herum.
am 11.12.2018 13:49
Welch' inkompetente Antwort, @Falkenhorst...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.