Forumbeiträge

Datenroaming außerhalb EU deaktivieren

Hallo zusammen, ist es möglich bei VF das Datenroaming außerhalb der EU netzseitig zu deaktivieren? Ich weiß dass man am Handy mobile Datennutzung und Roaming deaktivieren kann, das funktioniert leider nicht immer zuverlässig.   Viele Grüße, holstein...

Gelöst! [EN] Red XXL (2016) + Partnerkarte split

Hello all  I wanted to ask if somebody has experience with the Red XXL + Partnerkarte. In September 2019 my contract will come to an end, and would like to terminate with vodafone (or move to a better/cheaper/newer tariff). However, I would like to ...

alekx3 von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young 2016 M + eSIM

Hallo! Ich bin Vodafone-Kunde mit dem Tarif "Young 2016 M ohne Smartphone" und wollte wissen, ob es möglich ist, von einer physischen SIM-Karte auf eSIM zu wechseln. Ich habe bereits gesehen, dass durch die Mein Vodafone App eine Option zum wechseln ...

StonePT von Smart-Analyzer
  • 1798 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung Umstellung passiert nicht.

Hallo. Gestern am 10.12.2018 wurde ich von einem netten Herren der Vodafone Kundenrückgewinnung angerufen mit der Frage was der Grund meiner Kündigung sei. Nachdem mir ein Individuelles Angebot gemacht wurde (welches ich auch annahm) inkl. einem Prem...

Jannes171 von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Lieferung und nur Vertröstung.

Hi.Ich habe vor einer Woche einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und mir dabei ein neues Handy bestellt (Galaxy Note 9) weil ich ansonsten keins mehr habe außer das leihandy.Wo bitte bleibt meine Lieferung. Und warum ändert sich der Bestellstatus...

Vindoco von Netzwerkforscher
  • 300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafon Red +Kids, welches Handy kann ich dazu buchen?

Moin zusammen. Vor einiger Zeit habe ich einen red +Kids Vertrag zu meinem hinzu gebucht. Auf den Vodafon Seiten steht das man für 5€ mehr ein Standard Handy dazu bekommen kann. Was aber ein Standard ist bleibt offen. Nach einem Anruf sagte man mir d...

Gigakombi- Datenvolumen fehlerhaft?

Hallo zusammen, ich habe heute über die Vodafone Seite einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Ich bin bereits Vodafone Kabel Kunde und habe das Kombi Angebot genommen. Den Red M. Beworben wird dieser mit 21 GB Datenvolumen. Eben habe ich die Auftrag...

Rechnungsadresse falsch

In meiner Rechnung mit der Beleg-Nummer XXXXX steht eine falsche Rechnungsadresse. Die richtige Adresse lautet XXXXXXX, das ist meine Firmenadresse. Ich habe schon mehrfach angerufen, aber es hat sich immer noch nicht getan.  Wie soll ich jetzt weite...

tikat von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes