Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2018 08:39 - zuletzt bearbeitet am 11.12.2018 18:06 von Jojo111
In meiner Rechnung mit der Beleg-Nummer XXXXX steht eine falsche Rechnungsadresse. Die richtige Adresse
lautet XXXXXXX, das ist meine Firmenadresse. Ich habe schon mehrfach angerufen, aber es hat sich immer noch nicht getan.
Wie soll ich jetzt weiter verfahren?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Tischler
XXXXXX
Edit: @tikat Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich posten! Daten entfernt.
Edit2: Betreff erweitert
am 11.12.2018 09:39
am 11.12.2018 14:45
Hi @tikat,
wenn ich das richtig sehe, geht es um die Änderung einer Hardwarerechnung.
Du kannst mir gerne die Rechnungsnummer und die gewünschte Anschrift per PN zukommen lassen. Die Änderung gebe ich dann intern weiter, falls das noch nicht erfolgt ist.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 11.12.2018 15:34
Hallo WolfgangF,
ja, es geht um eine Hardwarerechnung. Ich habe heute noch mal bei Vodafone angerufen, dort wurde mir gesagt, das die geänderte Rechnung rausgeschickt wird. Falls sich innerhalb einer Woche nichts getan hat, melde ich mich noch mal.
Viele Grüße
tikat
am 11.12.2018 15:35
Das geht bei mir leider nicht, habe ich schon versucht.
am 12.12.2018 08:53
Hallo @tikat,
was geht nicht? Kann ich helfen?
Der Versand der neuen Rechnung innerhalb einer Woche könnte knapp sein, aber ich schau dann gerne mal nach.
Viele Grüße,
WolfgangF