Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, ich brauche Einzelverbinungsübersicht mobilfunk eingehende Anrufe.Kann man das buchen ?GrüßeIngo
Hallo Zusammen, ich habe am 26. November meinen Mobilfunkvertrag verlängert. MIt folgenden Konditionen:Huawei Mate 20 Pro Einmalig 129€ Young M mit 5 GB + 7 GB Blackweek Angebot + 10GB Gigakombi Im ersten Jahr für 34,99€ im zweiten für 42,99€Startg...
Hallo zusammen, eben rief ein vermeindlicher Mitarbeiter von Vodafone an. Sie versuchen ein "Ja" in deiner Sprache zu entlocken, sowie das Kundenkennwort. Als er bei mir nicht weiter kam, legte er auf. Hat sonst noch jemand mit der Nummer 0173405896...
Ich wurde von einer Vodafone-Mitarbeiterin angerufen, in der mir angeboten wird, meinen Handy-Vertrag auf die 2017er-Version hochzustufen. Damit würde ich nicht mehr 6 GB, sondern 8 GB Datenvolumen haben. Meine mehrmalige (!) Nachfrage, ob sich sonst...
Hallo,ich habe im Moment noch den Red 1,5 GB und einen zeitlich nicht begrenzten Rabatt in Höhe von insgesamt € 30,-- im Monat. Fällt dieser Rabatt weg, wenn ich meinen Vertrag verlängere (inkl. neuem Handy), den Red 1,5 GB gibt es ja so nicht mehr?...
Hallo zusammen, ist es möglich bei VF das Datenroaming außerhalb der EU netzseitig zu deaktivieren? Ich weiß dass man am Handy mobile Datennutzung und Roaming deaktivieren kann, das funktioniert leider nicht immer zuverlässig. Viele Grüße, holstein...
Hallo zusammen,Kann mir jemand sagen welche Rabatte bei einer Vertragsverlängerung bestehen bleiben?
Hello all I wanted to ask if somebody has experience with the Red XXL + Partnerkarte. In September 2019 my contract will come to an end, and would like to terminate with vodafone (or move to a better/cheaper/newer tariff). However, I would like to ...
Hallo, nach mehreren erfolglosen Versuchen, mich bei MeinVodafone meines Neuvertrages einzuloggen dachte ich, ich frage hier mal was da los ist. Gibts da gerade generell Probleme oder habe ich einfach nur Pech? Grüße,T
Hallo! Ich bin Vodafone-Kunde mit dem Tarif "Young 2016 M ohne Smartphone" und wollte wissen, ob es möglich ist, von einer physischen SIM-Karte auf eSIM zu wechseln. Ich habe bereits gesehen, dass durch die Mein Vodafone App eine Option zum wechseln ...