Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Securw Net nie gebucht erscheint aber auf der Rechnung

So langsam hab ich genug von Vodafone. Erst wurde die Gigakombi nocht richtig gebucht und nun das.Ich habe den Service nie gebucht und/oder verwendet und teotzdem wird dafür abgebucht.Ja, es kostet nicht viel aber es geht ums Prinzip.Kann sich das ei...

PacoPavlov von Digitalisierer
  • 644 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ratenzahlung

Hallo Community, unter welcher Telefonnummer erreiche ich euch am besten bzgl. Ratenzahlung? 

chpohl von Daten-Fan
  • 2141 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung

Guten Tag.Mein Vertrag läuft zum 16.03.2019 aus. Eine Verlängerung ist nicht gewünscht. Die Kündigung habe ich bereits am 07.12.208 per Fax versendet mit Sendungsbestätigung. Am Montag den 10.12.2018 habe ich bei der Hotline angerufen um zu erfragen ...

Mace89 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung eine Katastrophe

Hallo Zusammen, ich habe am 26. November meinen Mobilfunkvertrag verlängert.   MIt folgenden Konditionen:Huawei Mate 20 Pro Einmalig 129€ Young M mit 5 GB + 7 GB Blackweek Angebot + 10GB Gigakombi Im ersten Jahr für 34,99€ im zweiten für 42,99€Startg...

Betrugsversuch

Hallo zusammen,  eben rief ein vermeindlicher Mitarbeiter von Vodafone an. Sie versuchen ein "Ja" in deiner Sprache zu entlocken, sowie das Kundenkennwort. Als er bei mir nicht weiter kam, legte er auf. Hat sonst noch jemand mit der Nummer 0173405896...

F14Tomcat von Digitalisierer
  • 1072 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag einfach auf anderen Tarif umgestellt

Ich wurde von einer Vodafone-Mitarbeiterin angerufen, in der mir angeboten wird, meinen Handy-Vertrag auf die 2017er-Version hochzustufen. Damit würde ich nicht mehr 6 GB, sondern 8 GB Datenvolumen haben. Meine mehrmalige (!) Nachfrage, ob sich sonst...

Nico183 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung bestehender Rabatt

Hallo,ich habe im Moment noch den Red 1,5 GB und einen zeitlich nicht begrenzten Rabatt in Höhe von insgesamt  € 30,-- im Monat. Fällt dieser Rabatt weg, wenn ich meinen Vertrag verlängere (inkl. neuem Handy), den Red 1,5 GB gibt es ja so nicht mehr?...

Steffi0611 von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes