Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2018 11:23
Hallo.
Gestern am 10.12.2018 wurde ich von einem netten Herren der Vodafone Kundenrückgewinnung angerufen
mit der Frage was der Grund meiner Kündigung sei.
Nachdem mir ein Individuelles Angebot gemacht wurde (welches ich auch annahm) inkl. einem Premium Smartphone womit ich sehr zufrieden war , wurde alles auf Band aufgenommen.
Nun habe ich jedoch keinerlei Bestätigung via Mail,Sms , oder in der Mein Vodafone APP ..
Ist dies normal? Wie lange dauert solch eine Bearbeitung denn? Ich kann mich dran erinnern dass in der Vergangenheit alles sehr fix ging und ich teilweise umgehend sogar eine Benachrichtigung zwecks der Umstellung bekam.
Hoffe ihr könnt mir helfen !
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2018 17:42
Hi Jannes171,
bei Angeboten über die Rückgewinnung gehen wir von ca. 5 Werktagen aus. Ja, es geht auch in manchen Fällen schneller @Goofy80
Die Umstellung ist dann erfolgt, wenn Du die SMS zum Tarifwechsel bekommst. Zur gleichen Zeit sollte dann auch die Mail mit der Verkaufszusammenfassung kommen. Die wird Dir dann auch in MeinVodafone unter Deinen Dokumenten angezeigt.
LG,
DanyG
am 11.12.2018 12:25
In der Regel 2 Werktage für die Umstellung. Danach in der Mein Vodafone App alles zuersehen (Gigakombi kann sich 2-3tage verzögern)
Bestätigungsmail meist bis zu 7Werktage
LG
goofy80
am 11.12.2018 12:29
am 11.12.2018 17:42
Hi Jannes171,
bei Angeboten über die Rückgewinnung gehen wir von ca. 5 Werktagen aus. Ja, es geht auch in manchen Fällen schneller @Goofy80
Die Umstellung ist dann erfolgt, wenn Du die SMS zum Tarifwechsel bekommst. Zur gleichen Zeit sollte dann auch die Mail mit der Verkaufszusammenfassung kommen. Die wird Dir dann auch in MeinVodafone unter Deinen Dokumenten angezeigt.
LG,
DanyG
am 11.12.2018 19:11
am 12.12.2018 10:58
Hi Jannes171,
ich schau da mal rein. Schick mir dazu bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN.
LG,
DanyG