1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag einfach auf anderen Tarif umgestellt
Nico183
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wurde von einer Vodafone-Mitarbeiterin angerufen, in der mir angeboten wird, meinen Handy-Vertrag auf die 2017er-Version hochzustufen. Damit würde ich nicht mehr 6 GB, sondern 8 GB Datenvolumen haben. Meine mehrmalige (!) Nachfrage, ob sich sonst was an meinem Vertrag ändern würde, wurde verneint. Ich habe extra danach gefragt, ob a) mein Tarif teurer werden würde (lt. ihrer Auskunft bleibt der Preis gleich) und ob b) sich etwas an meiner Vertragslaufzeit ändert (Die Vertragslaufzeit ändert sich nicht, Vertrag endet ganz normal Anfang März 2019, wurde mir gesagt). Am Ende hat sie mir noch mal alles aufgezählt und abschließend nach meiner Zustimmung verlangt. Anstatt zuzustimmen, habe ich es verneint! " NEIN"! Und heute schauen ich nach und will meinen Vertrag fristgerecht kündigen und sehe auf einmal mein Vertrag soll bis 2020 laufen. Das kann nicht sein.
Das heißt mein Vertrag Vodafone Young 2016 L mit Basic Phone wurde einfach in den Vertrag: VF Young L Sub-H05- geändert ohne Zustimmung meinerseits.
3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nico183,

hm, ein klares "Nein" sollte so auch akzeptiert werden! Tut mir leid, wenn das anscheinend in Deinem Fall nicht so war 😞

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich vermerke Deinen Widerruf und lasse den Tarif wieder zurück umstellen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nico183
Daten-Fan
Daten-Fan
Schon etwas erreicht?? LG Nico
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Habe Dir soeben per PN geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!